Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

12.12.2017 11:00

Nach 35 Jahren ist jetzt Schluss!!!

63
63Beiträge
11.11.2017
09:30 Uhr
Guten morgen Schmetterling, Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten [color=red][size=2]10 Tagen:fireworks:[/size][/color] in der Rauchfreiheit. Du machst das so Prima.:smileumarmung: Und Geburtstag hast du auch noch heute. Herzlichen Glückwunsch :birthballoon:. Das größte Geschenk hast du dir ja nun selber geschenkt. "Die Rauch Freiheit" Ich wünsche dir alles Liebe, einen tollen Geburtstag heute und eine super Feier. LG Bine :rose:
11.11.2017
08:07 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, Ich hatte gestern Abend St. Martinsfest mit Glühwein... und hab keine geraucht!!! :D. Und heute hab ich Geburtstag... :birthballoon: ...und werde auch keine rauche!!! ..langsam läuft's ...
09.11.2017
15:12 Uhr
Hi smetterlingchen :butterfly: Einen guten Tag wünsche ich dir... Bin nur ein paar Tage hinter dir... Aber schon mal neidisch!!! Liebe Grüße Tina
08.11.2017
20:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für die tollen Glückwünsche. Wir halten durch, auch wenn's hart ist!!! :congratchamp: :balloonmix: :champballoongift:
08.11.2017
09:06 Uhr
Guten Morgen Ulli du flinker Schmetterling, Hip hip Hurraaaa. [color=red][size=2]7 Tage[/size]:balloonsheart:[/color] stehen auf deinem Zähler. Ich gratuliere dir Herzlich. Wenn das nicht noch eine Belohnung wert ist. Vielleicht eine Shopping Runde, ein dickes Eis, einen leckeren Kaffee. Etwas ganz genüssliches, wäre doch toll. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Tag ohne :evil:. Wenn dir die Raucher auf deinem Geburtstag zu viel werden, dann schwing deine Flügel und flieg wo anders hin. Meistens sind es ja immer Grüppchen die sich bilden. Was könnte dir am Samstag noch in deiner Rauchfreiheit hilfreich sein? Bonbons lutschen? Kaugummis kauen? Ort wechseln..... Was fällt dir noch ein. Wir bleiben rauchfrei LG Bine :rose:
07.11.2017
21:40 Uhr
Ohhh schon fast ne woche. Das geht ja flott Viele Glückwünsche... Und ein bisschen nervennahrung :kaffeedonout: Du machst dir selbst das beste Geburtstagsgeschenk!!! Liebe Grüße Tina
07.11.2017
20:46 Uhr
Ja, reboot und Chris, noch alles grün und brav, aber ich kämpfe heftig :evil:. Bin aber mächtig stolz auf eine Woche rauchfrei !!! Und am Samstag wollt ich meinen 53. Geburtstag mit Freunden feiern, die meisten sind aber Raucher :bang::bang::bang: Dafür hab ich mich mit nem noblen "Lurchi" (Spiralschneider für Obst und Gemüse) belohnt, liebe Bine :D Ich WILL aber NICHT mehr RAUCHEN, verflucht und zugenäht :bang::bang::bang: Aaaaahhhh....
07.11.2017
08:09 Uhr
Hallo Uli, guten Morgen...wie siehts aus..bist Du brav?? Ich wünsche Dir, dass Du auch den nächsten Tag durchhälst...ob es jeden Tag besser wird, ist glaube ich sehr individuell.aber stolz kannst Du auf Dich sein... Gruss Chris
07.11.2017
07:27 Uhr
Guten Morgen Ulli, Ich stelle dir schon mal einen Tee :kaffeedonout: hier hin. Heute startet dein 7ter Tag. Dann hast du die erste Woche gemeistert. Überlege dir doch mal womit du dich morgen belohnen kannst. Was würde dir Freude bereiten? LG Bine :rose:
06.11.2017
20:24 Uhr
Danke für die Info, lieber Hans :smileumarmung:
06.11.2017
20:19 Uhr
Liebe Daufi, :heart:lichen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werd das eine oder andere mal ausprobieren. Dass deine Schlaflosigkeit chronisch geworden ist, tut mir echt sehr leid. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es irgendwann ohne Medis besser wird. Drück dich ganz fest und schick dir ein paar Blümchen :sweatpea::flowers::rose: LG Ulli
06.11.2017
19:56 Uhr
Hallo Ulli habe deine PN bekommen kann nur hier antworten weil Forum spinnt kann keine PN anschicken Schlaf -Nerv Tee ----- gibt einen gut bei N E TT O ... wo pflaster stehen Heisse Milch mit Honig Magnesiumpulver auch bei Ne....tto wo der obe genannte TEE steht Dattel am Abend ( Zahnputzen nicht vergessen) sind sehr süss fördert das Schlafhormon aufbau spritzen beim Dog geben lassen mit verschieden Vitaminen bei mir istes leider chronisch geworden und nehme antidepressivum zum schlafen lg daufi
Hilfe