Hallo liebe Isa,
Gratulation auch von meiner Seite zu 2 Tagen (sind doch fast schon 3!) rauchfrei !!!
:fireworks:
Ich hoffe, deine letzte Nacht war besser? Wie klappt's mit der Ablenkung? Bei mir läuft's ganz gut...hab inzwischen das komplette Haus geputzt, mich im Fitnessstudio angemeldet und gleich los gelegt.
Sei stolz auf dich und bleib stark, den 3. Tag schaffst du auch!
Willkommen Reboot, toll, das du mich gefunden hast :D. Cool, dass du auch am 1. aufgehört hast. Danke dir für die Einladung und lass uns zusammen diese Zeit überstehen und uns gegenseitig bestärken. Nächste Woche ist mein Urlaub rum :roll:, das wird bestimmt ziemlich hart nicht zu Rauchen...so ganz ohne Stress-und Entspannungszigaretten. Wenn du Zuspruch oder was in den Allerwertesten brauchst, gib Bescheid. Ich brauch bestimmt dann auch den einen oder anderen Tritt.
Ach Bine, vielen Dank, dass du immer wieder mal vorbei schaust. Ich bin vor lauter Schmacht nur am rumflattern :butterfly:. Das hilft mir ganz gut. Die fehlende Zigarette nach dem Essen macht mich fertig, also lenke ich mich durch Arbeiten aller Art ab. Hab vor lauter Schmacht sogar schon die Weihnachtsdeko angefangen :oops:...egal, solange es hilft. Ich trinke gerade alles was ich mir während der Vorbereitung gekauft hab: Pflaumensaft (wirkt bei mir wahre Wunder), Wasser mit Zitrone, Ingwertee, Kokoswasser... dazu 3 x die Woche Fitness...fühl mich mega abgelenkt und bin abends völlig platti...so hab ich gar keine Lust und Zeit zum Rauchen. Aber wenn er :evil:, kommt er heftig :bang:, aber nur für ein paar Minuten. Boah, zerrt schon ganz schön an den Nerven, bin aber auch ganz schön stolz auf mich, dass ich noch keine geraucht hab. Bin mal auf nächste Woche im Job gespannt, wieder voll im Stress , und kaum Zeit zum fokussieren. Egal, wie hier schon gesagt wurde: immer Schritt für Schritt :penguin:
Zusammen schaffen wir das!!!
Bin ja manchmal ein bisschen verpeilt, aber kann man in einer "privaten Nachricht" keine Bildchen verschicken?
Ich schicke euch ganz liebe rauchfreie Grüße
Ulli