15.11.2017
17:26 Uhr
Hallo liebe Community und liebe Passagiere im Novemberzug
:locotoy:
Ich bin noch da!
Sitze ja an der Quelle und könnte mir ratzfatz einen Urlaub in die Sonne buchen...aber noch hab ich lt. dem Rauchfrei Rechner ja erst 34 € gespart:D da komm ich nicht weit...zumindest nicht in die Sonne.
Außerdem es ist doch paradox, wenn man raucht, hat man die Kohle dafür und wenn man nicht mehr raucht, hat man die Kohle nicht,um sie "provisorisch" wegzulegen?! Wie funktioniert das???
Ich glaube ich werde mir bald mal einen Dauerauftrag einrichten und so konsequent das Geld sparen.Oder zumindest die Hälfte:P
Eigentlich wollte ich ja gestern mal in dem Chat vorbei schauen, aber ich habe nur ein Handy und ein Tablet und ich hab gelesen, dass das da nicht funktioniert drauf:cry:
Jedenfalls wollte ich mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken, die Ihr mir alle geschickt habt:balloonsheart:
Hab mich sehr gefreut!!
Ja die Belohnung...ich weiß auch nicht, ich wollte mich wirklich belohnen, aber irgendwie habe ich mir lediglich einen Müsliriegel gekauft, der ein bisschen teurer war. Aber ich hab mir selber auf die Schulter geklopft und mich loben lassen von der Umgebung.
Ich glaube ich belohne mich bei einem Monat mit etwas "hochwertigerem" 8)
Tina, Du hast ein neues Bild:cat: Süss!
Also ich bin noch da:D und ich wandere auch in der nächsten Zeit wohl nicht aus
:D
und ich muss ja echt sagen, zur Zeit läuft es bei mir wirklich recht gut...ich denke gar nicht mehr soo oft an die Zigarette.
Wie gehts Euch so, meine lieben Mitstreiter??