Hallo liebe panini!
Wir kennen uns noch nicht, ich bin auch eine vom Novemberzug
:locotoy: Schön dass du dabei bist!
Und morgen sind es bei mir schon 2 Wochen! Die Zeit ist so schnell vergangen. ..
Ich hab leider schon öfters aufgehört und immer wieder angefangen. Daher dachte ich aus der Erfahrung heraus, weiß ich wie der "Entzug " sich anfühlt und abläuft. Doch diesmal war Alles anders und nicht so leicht wie die male davor...
Kann dich sehr gut verstehen! Ich hab mich die ersten Tage gar nicht erkannt, war dauermüde und extrem wacklig und gereizt und hätte wegen jeder Kleinigkeit heulen können.
Am zweiten rauchfrei Tag hatte ich dann auch noch richtig Streit in der Arbeit und das War furchtbar anstrengend, weil ich soooooooooo gern eine geraucht hätte,aber ich dachte die ganze Zeit :"Nein! Ich gebe nicht nach!"
War brutal. ..
Aber ich hab es geschafft und war unglaublich stolz auf mich :D
Das hilft mir sehr, ich bin jeden Tag stolz auf mich und klopf mir selbst auf die Schulter.
Trotzdem gibt's zwischendurch Momente, wo ich kurz dran denke.
Heute morgen habe ich seit 2 Wochen mal wieder Kaffee probiert. Da hab ich festgestellt,dass ich davon besser noch die Finger lassen. ..das ist noch zu sehr mit rauchen verknüpft.
Tipp:schwarzer Tee macht auch munter!
Ich hab gelesen, dass du meditierst -das ist doch super!
Ich finde dass das Einen guten unterstützt. ..mach das doch während du auf deinen Telekommunikationsanbieter wartest und Yoga dazu!da tut man was für seinen Körper und hat keine Gelegenheit zum rauchen.
Ich kann dir die Videos von [Markenname vom rauchfreit-Team entfernt] empfehlen :wink:
Die kann man super Zuhause machen.
Liebe grüße von lucy