21.02.2018 11:55

Ich kann, weil ich will, was ich muss!

117
117Beiträge
29.12.2017
01:55 Uhr
:penguin::roll: morgen ...:coffee: wollte mal hören ob es Dir wieder besser geht:ideebirne: ich kann auch nicht schlafen und musste an Zigaretten denken :bang: jetzt sitze ich hier ... mit einem Strohhalm im Mund und schreibe :riesengrinser: Ich möchte nicht aufgeben:balloonmix: Es gibt mittlerweile bereits Stunden wo ich nicht an :drachezumdampfablassen: denke :kaputtlachsmile::ideebirne: Las uns stark bleiben:taenzerin: es ist die Sucht welche uns das rauchen schön reden lässt:nikotinteufelchen: Ich vergleiche das immer mit dem Ende einer schlechten Ehe:malenalsablenkung: der Liebeskummer idealisiert auch noch die schlechteste Ehe:tennis::sweatpea::valrose:
28.12.2017
12:57 Uhr
:congratchamp: zu 25 Tagen! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg
27.12.2017
14:21 Uhr
Da komme ich hierher, um mit Dir zu Feiern, da lese ich , das es Dir nicht gut geht. [quote]So viel Leid und Kampf nach vielen Wochen und Monaten. Das macht mich echt fertig.[/quote] Nur, weil es anderen so, muß es Dir nicht so ergehen. Schau doch mal, wie weit Du gekommen bist. Schau, was Du schon hinter Dir gelassen hast... Du kannst echt stolz auf Dich sein :D Du bist wahrscheinlich in einer Nikotinwelle. Allan Carr hat mal geschrieben, das das (Nicht)Rauchen in Wellen verläuft. 3 Tage - 3 Wochen - 3 Monate das sind die Wellen Halte durch, es lohnt sich :D So nun lass uns Deine 24 Tage feiern :taenzerin::taenzerin: GGLG Manu
26.12.2017
10:26 Uhr
Liebe Panini, manchmal kommt es richtig dicke und klar wird die Sucht dann riesengroß! Wuerde die Zigarette wirklich helfen? Bitte bleib stur und tapfer.Muskelfaserriss isz richtig gemein Vielleicht laesst Duvdich morgen tapen-das entlastet sehr. Schick Dir Durchhaltevermögen und Power! Lieben Weihnachtsgrüße, Marita:flowers:
25.12.2017
18:19 Uhr
[quote]Lass uns mal zusammen kurz abrocken![/quote] okay, lassen uns zu Deiner tollen [color=purple][size=2][b]zweiten Schnapszahl [/b][/size][/color] rocken :taenzerin::taenzerin: Ich hoffe es geht Dir gut und der doofe :evil: läßt Dich soweit in Ruhe. Hatte bei Deiner Zahl etwas Probleme, die ich zum Glück durchgehalten habe. Glaub mir, es lohnt sich :D Nun wünsche ich Dir noch schöne Weihnachtsfeiertage ;) GGLG Manu
24.12.2017
12:10 Uhr
Glückwunsch zu [color=red][size=2][b]3 Wochen [/b][/size][/color] ohne Rauch :fireworksblue: Das machst Du echt super :taenzerin: Mach weiter so :D Wünsche Dir einen frohes und besinnliches Fest :D GGLG Manu
22.12.2017
17:21 Uhr
Huhu Panini, danke erstmal für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. ohhh da bin ich aber stolz auf dich das du trotz das du so einen Scheiss Tag hattest stur geblieben bist :smileumarmung: Wenn ich so schlimme Tage hatte, wo ich dann schon richtig ausgelaugt und auch irgendwie diesen Kampf in meinem Kopf leid war habe ich mir gesagt "ok wenn es morgen noch so schlimm ist dann holst du dir halt morgen wieder Kippen" - der nächste Tag sah dann immer wieder gut und besser aus :lol: Ich mache es momentan so wenn doch wieder die Gedanken nach den Kippen hochkommen - ich versuche mich dann bewusst zu erinnern wie lang ich jetzt eigentlich gar nicht an ne Kippe gedacht habe ( keine Ahnung ob das jetzt so viel Sinn macht xD ) - also angenommen ich sitze im Auto auf der Heimfahrt und es kommt der Gedanke dann denk ich mir bewusst so "Mensch du hast ja jetzt die letzten Stunden nicht einmal dran gedacht ...usw" dann freue ich mich , nehm mir ein Bonbon oder ne Minzpastille und weiter gehts :D Und die positiven Veränderungen immer schön vor Augen halten - also das mit dem frieren -da stimme ich dir zu ich bin viel draußen durch die Arbeit , bei jedem Wetter und ich habe sonst immer ganz schlimm kalte Hände -wie schon halb gestorben :roll: - gehabt - das ist jetzt mittlerweile seeeehr viel besser geworden. Was mir auch noch aufgefallen ist - ich komme früh sehr viel besser aus dem Bett, ich stehe auf und bin tatsächlich auch munter und ohne Kopfschmerzen o.Ä. - vielleicht geht es dir ja ähnlich ? Viele Grüße :penguin:
21.12.2017
15:56 Uhr
Hätt ja ma nich jedacht, dat die Bälle für irjendwat taugen:P, aba lass mich ja belehren:oops: Schön, dat de wieda beisammen bis:smileumarmung:
21.12.2017
14:47 Uhr
Doch fliegen die! Alles gut :P Komm mal lieber wech hier, Panini will doch bisschen ausruhen :roll::oops:
21.12.2017
14:30 Uhr
:| Warum fliejen die denn jetz nich:cry:
21.12.2017
14:30 Uhr
:fussball::fussball::fussball::fussball: 8)
21.12.2017
14:27 Uhr
Gut gemacht! Schlaf gut :smileumarmung:
Hilfe