Moin Simone, schönen Sonntag.
Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für Deine Glückwünsche zu meinem 22 Tagesjubiläum bedanken.
Ich habe Deinen Beitrag bei der Eröffnung Deines Themas gelesen und finde es ganz doll stark von Dir, daß Du trotz des Gegensturmes durchgehalten hast und weiter durchhältst. Gewinne bitte Deine Lebensfreude zurück, viel mehr als Du rauchend empfunden hast.
Das mit den Kaugummis funktioniert bei mir immer noch, allerdings nehme ich jetzt normale Kaugummis und nicht mehr, besser ganz ganz selten, die mit Nikotin. Ich kann von dem Nikotin in den Nikotinkaugummis und auch den -lutschtabletten keine Wirkung verspüren.
An Masse zugenommen habe ich bisher nicht.
Du hast, wie alle hier, meine Anteilnahme daran, daß Du/Ihr so gegen das Nico-Monster kämpfen müßt. Bleibt am Ball und gebt dem Rauch keine Chance mehr.
Bei mir geht es mit dem Qualmstop immer noch einfach. Allerdings merke auch ich an glücklicherweise nur kurzen Eingebungen, zu rauchen, daß, wie bei allen anderen auch, der olle böse Nico immer noch versucht, mich vom rechten Weg abzubringen.
Viele Liebe Sonntagsgrüße, Matthias.