27.04.2022 22:16

Wann kommt die Freude wieder?

71
71Beiträge
27.02.2018
18:13 Uhr
Liebe Simone, du spricht mir mal wieder aus der Seele :). Langsam würde ich dich gerne persönlicher kennenlernen wollen. Danke, dass du an mich denkst. Frohe Kunde habe ich zu verkünden: morgen fliege ich mit meinem Mann für eine Woche nach la Gomera. Diese Reise hat genau das gekostet, was wir beide seit unserem rauchstopp eingespart haben. Ich freue mich sehr und bin gerade auch sehr stolz auf uns. Liebste Grüße schick ich dir, die Karen
25.02.2018
11:07 Uhr
Moin Simone, schönen Sonntag. Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für Deine Glückwünsche zu meinem 22 Tagesjubiläum bedanken. Ich habe Deinen Beitrag bei der Eröffnung Deines Themas gelesen und finde es ganz doll stark von Dir, daß Du trotz des Gegensturmes durchgehalten hast und weiter durchhältst. Gewinne bitte Deine Lebensfreude zurück, viel mehr als Du rauchend empfunden hast. Das mit den Kaugummis funktioniert bei mir immer noch, allerdings nehme ich jetzt normale Kaugummis und nicht mehr, besser ganz ganz selten, die mit Nikotin. Ich kann von dem Nikotin in den Nikotinkaugummis und auch den -lutschtabletten keine Wirkung verspüren. An Masse zugenommen habe ich bisher nicht. Du hast, wie alle hier, meine Anteilnahme daran, daß Du/Ihr so gegen das Nico-Monster kämpfen müßt. Bleibt am Ball und gebt dem Rauch keine Chance mehr. Bei mir geht es mit dem Qualmstop immer noch einfach. Allerdings merke auch ich an glücklicherweise nur kurzen Eingebungen, zu rauchen, daß, wie bei allen anderen auch, der olle böse Nico immer noch versucht, mich vom rechten Weg abzubringen. Viele Liebe Sonntagsgrüße, Matthias.
24.02.2018
14:51 Uhr
Hallo Simone, Nun muss ich aber noch mal bei dir vorbei schauen. Wie ich sehen, bist du wunderbar Unterwegs 61 Tage stehen heute auf deinem Zähler. Dazu Gratuliere ich dir Herzlich. Wie geht es dir in der zwischen Zeit in deinem Rauch stopp. Lässt dich der kleine Fiesling in Ruhe oder schau er noch mal ums Eck? Ich hoffe, das du ihm dann in seinem Allerwertesten trittst. LG Bine
23.02.2018
13:49 Uhr
Liebe Simone! Lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 14 Tagen! :) Habe mich echt gefreut. Nun bist du bei 60 Tagen angelangt. Das ist wirklich klasse! Gibt ja ständig was zu feiern bei dir! ;) Mach weiter so, du bist ein Vorbild für mich! :flowers: Liebe Grüße Stefanie :)
22.02.2018
19:58 Uhr
Hallo Simone, es ist immer schön von dir zu hören, weil ich mich bei deinen Beschreibungen immer wiederfinden. Wir scheinen ähnlich zu ticken. Das mit dem Gewicht schwankt bei mir, aber im Schnitt habe ich nicht zugenommen. Ich muss mich aber immer wieder disziplinieren, leider! Morgen hast du die 60 Tage erreicht und ich bin dir auf den Fersen ... Nur einholen möchte ich dich nicht ☺. Schick dir ganz liebe Grüße Karen
21.02.2018
12:18 Uhr
Liebe Simone, ob ich ein Vorbild bin, dass sei dahin gestellt, aber ich freue mich wahnsinnig über jeden, der es schafft, von den Glimmstängeln die Finger zu lassen. Mach weiter so und sei stolz auf dich. Liebe Grüße Petra
20.02.2018
14:49 Uhr
Hallo Simone! Nachträglich alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu 8 Wochen Rauchfreiheit! Da hast du echt schon viel geschafft, super! Ich bin noch ziemlich am Anfang, aber es wird auch schon besser! :balloons2: Weiter so, immer stur und stark bleiben! Liebe Grüße Stefanie :)
18.02.2018
20:49 Uhr
Moin Simone, bin Dir glaube bei der berghex begegnet und möchte nicht versäumen, Dir zu Deinen ersten 55 Tagen ohne Qualm ganz herzlich zu gratulieren. Laßt uns alle so weitermachen, dann ist für uns die böse Macht Nico bald nur noch 1 Mächtlein. Bis denne, schöne rauchfreie Woche, LG Matthias.
17.02.2018
18:25 Uhr
Liebe Simone, vielen lieben dank für deine Grüße.
14.02.2018
14:59 Uhr
Hallo Simone, auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zur Blümchenwiese! Das ist echt super toll! Und alles Gute zum Valentinstag! Ist die Freude wieder gekommen?? Ich habe ja etwas Probleme mit Depressionen, aber seit ich aufgehört habe zu rauchen fühle ich mich schon viel energiereicher :). Das aufhören macht direkt Spaß! Lieben Gruß von Stefanie
14.02.2018
13:16 Uhr
Hallo Simone, von mir gibt es nachträglich herzliche Glückwünsche zum Einzug auf die Blümchenwiese! :flowerblue: Ich hoffe sehr, dass bei Dir die Freude wieder ins Leben eingezogen ist, vielleicht hilft ja auch der nahende Frühling etwas nach? :sun: Silke
13.02.2018
19:44 Uhr
Liebe Simone, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BLUMENWIESE! Das zeigt doch, dass Du Stark und Stur sein kannst :riesengrinser: :flowers::butterflyflower::flowers: Liebe Grüße Herta
Hilfe