Hallo Simone,
Das ist auch ganz normal. Der Entzug verläuft in Wellen, diese werden immer schwächer und zwischen dieses Wellen kommt immer mehr Pause. Mich hat mal einer in der Anfangszeit gefragt wie es mir geht, da habe ich es so erklärt. "Der Entzug verläuft in Wellen wie am Meer, es gibt hohe Wellen und weniger hohe, doch jede Welle läuft irgend wann mal am Strand aus und plätschert vor sich hin."
Diese Impuls, jetzt eine Rauchen zu wollen, ist mir auch noch gut im Gedächtnis. Es hat mich fast verrückt gemacht. Ich habe mir dann meine Sportsachen angezogen und bin walken gegangen. Raus in die Natur, an die frische Luft, sich ablenken.
Und soll ich dir noch etwas verraten, ich habe mich auch reichlich Belohnt, mehr als ich durchs Nichtmehrrauchen an Geld gespart habe. Dies habe ich dann zum Anreiz genommen, jetzt erst recht zu sparen. Ansonsten wären es ja keine wirklichen rauchfrei Belohnungen gewesen.
Psssst ich belohne mich auch heute noch. :wink:
Bevor ich es vergesse, möchte ich dir zu [color=red][size=2]15 Tage = 1/2 Monat[/size][/color] ohne Rauch gratulieren.
LG bine :rose: