28.04.2018 13:15

2018 schaffe ich es :o)

76
76Beiträge
07.01.2018
17:49 Uhr
Liebe Pitti, wie läuft denn dein erster rauchfreier Tag? Strecke dem Suchtmonster mal die Zunge raus :P und lach es gehörig aus :lol:, ab jetzt übernimmst du das Kommando 8) Dein Zähler läuft übrigens korrekt. Den Rest des Tages schaffst du jetzt auch noch, ich glaub an dich. Liebe Grüße Heike
06.01.2018
19:54 Uhr
Liebe Pitti, auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen :smileumarmung:. Schön dass dir das Forum schon einmal helfen konnte und du dich jetzt bei deiner tollen Entscheidung zur Rauchfreiheit daran erinnert hast. Da kannst du ja schon auf Erfahrung zurückgreifen, was dir in brenzligen Situationen geholfen hat. Sich gut vorbereiten und Alternativen bereit haben sind große Schritte in die Rauchfreiheit. Wenn du magst kannst du dich hier http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/registrieren-fuer-das-ausstiegsprogramm/ für das Ausstiegsprogramm registrieren. Fange deinen Tag morgen mit einem Lächeln an und freue dich auf den Tag, abends kannst du dann lächeln und deinen ersten rauchfreien Tag stolz beenden. Wünsche dir einen starken Start in die Rauchfreiheit. Liebe Grüße Heike
06.01.2018
17:40 Uhr
Hallo Pitti, auch von mir herzlich willkommen, und ein Blümchen für dein Wohnzimmer! :rose: Du hast ja schon 4 Wochen Erfahrung, und schon mal das Gefühl von freier und fitter sein geschnuppert, wie Du sagst, dann weißt Du ja um was es geht:):) Also: Viel Erfolg! Vielleicht klappt es ja besser, wenn Du diesmal aktiver Mitschreiber im Forum wirst...?:wink: In diesem sinne: Bis bald, LG, Doro
06.01.2018
16:49 Uhr
Hallo Pitti, herzliche willkommen in der Gemeinschaft :gemeinschaft: Es ist doch schon mal eine gute Entscheidung, dass Du Dich angemeldet hast. Ich wünsche Dir einen guten Start in die RAUCHFREIHEIT! Wir lesen uns. Liebe Grüße Herta
Hilfe