Ja, heute schon :|
Eigentlich wollte ich erst morgen mit dem Rauchstopp beginnen, aber, oh je.... mein Tabak hat nicht fürs Wochenende gereicht.
Jetzt hatte ich zwei Möglichkeiten: 1. Ich fahre an die Tankstelle und besorge Nikotin, oder
2. Ich rauche Samstagabend meine letzte Zigarette (die war sehr krümelig, da es ja nur noch Rest Tabak gab) und bin ab heute "Nichtraucher"
Okay, ich habe mich für Möglichkeit 2 entschieden und jetzt bei einer Tasse Kaffee hadere ich mit meinem Schicksal ( und nein, auf den Kaffee kann ich nicht verzichten, auch wenn er mit rauchen verbunden ist).
Das Teufelchen in meinem Kopf schreit: DU WOLLTEST ERST MORGEN AUFHÖREN.... Und der Engel auf der anderen Seite hält dagegen.: QUATSCH, DU MUSST UND WILLST NICHT MEHR RAUCHEN: DU SCHAFFST DAS.
.....Entschuldigt die Großschreibung, aber die zwei schreien sich wirklich an :roll:
Also, hier bin. Frisch geschieden vom Nikotin (und das nach 35 Jahren in denen ich nur 2x für ca je 1 Jahr nicht geraucht habe),
willig auf ein neues Leben,
angstvoll was da kommen mag (ich habe mich vorab schon mal bei Familie und Kollegen für schlechte Laune entschuldigt).
Ich hoffe....nein, ich weiß ich werde und ich will es schaffen.
Bis bald