28.04.2022 08:50

Auf dem Weg

115
115Beiträge
05.04.2019
15:42 Uhr
Hallo liebe Bergsee ,:rose: Nun ja am WE ist es schon ein paar mal im Einsatz gewesen :radfahren: nur zur Arbeit bei Regen und Wind konnte ich mich noch nicht Durchringen ,ich Denke aber auch das kommt wieder . Las es Dir gut gehen . VLG Hans
05.04.2019
06:45 Uhr
Liebe Bergsee, schön, dass du die Zeit gefunden hast für einen Besuch. Wie ich sehe, hast du in 30 Tagen das erste Jahr geschafft. Das ist doch sicherlich ein tolles Gefühl. Das RL ruft mich - melde mich am WE nochmal. Liebe Grüße Matilda - befreit
03.04.2019
15:32 Uhr
:balloons::fireworksblue:333 Tage :champballoongift:auf dem Weg ins Neue Rauchfreie Nicht mehr Raucher Leben , Ich Wünsche Dir alles gute auf deinem Weg ,VG Hans
03.04.2019
10:54 Uhr
Liebe Bergsee, bei Dir spaziere ich auch noch rum und lasse meine besten Wünsche für Dich da, 333 Tage rauchfrei sind klasse! :butterflyflower::flowerblue::congratchamp: Herzliche Grüße Silke
31.03.2019
08:32 Uhr
:sun-2::penguin::balloons:[b][i] Alles Liebe zu Starken 330 Tagen:champballoongift: ohne Rauch , Alles liebe und gute Weiterhin für Dich na den kleinen Rest bekommst du auch noch hin. VG Hans [/i][/b]
28.03.2019
22:15 Uhr
Meine liebe Bersee, habe mich unheimlich gefreut, mal wieder von dir zu lesen und schön, dass es dir gut geht. Meine besten Wünsche und Gedanken für dich. Liebe Grüße Matilda - befreit
21.03.2019
07:47 Uhr
:fireworks::balloons:Auch von mir Alles Gute zu 320 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ,Ich Wünsche Dir weiterhin alles Gute . LG Hans
19.02.2019
17:11 Uhr
Liebe Bergsee! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]290 Tagen Rauchfreiheit! Wow, super Leistung und schon bald ist die Ballonfahrt erreicht! Freu dich und sei stolz auf dich![/size][/b] :balloonsheart: :champballoongift: Am 2. März feiern Silke und ich unser Einjähriges... :) Du bist auf alle Fälle herzlich eingeladen! :) Gestern war ich in der Nachbarstadt einkaufen und habe das erste Spaghettieis in diesem Jahr gegessen. Lecker war's... :riesengrinser: Auch war ich seit langer Zeit mal wieder in einem Buchladen und habe die Atmosphäre dort genossen. :) Jetzt ist doch noch die Sonne raus gekommen... :sun: Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
30.01.2019
19:43 Uhr
Matilda an Bergsee, eine weite Reise bis zu dir :oops: aber heute habe ich es endlich mal wieder geschafft und freu mich immer total über den tolles "Foto". Natürlich habe ich dir auch ein paar frische Blümchen mitgebracht :valrose: als kleine Belohnung für [b][size=2]270 Tage[/size][/b] Immer wenn ich in deinem Wohnzimmer bin, denke ich an die Urlaubsreisen mit Zwischenstation am Millstedter See in Kärnten. Erinnerungen an Urlaub machen einfach immer gute Stimmung, danke dir. Hoffe dir geht es gut liebe Bergsee. Freust du dich auch so auf den Frühling ? Liebe Grüße aus dem wasserreichen und bergarmen Norden Matilda - befreit
30.01.2019
18:06 Uhr
Hallo Bergsee! Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir und alles alles Gute zu hammerstarken 270!!! Tagen! Man liest sich... stehe gerade am Bahnhof und warte im Schnee auf die Bahn. Rauchfrei versteht sich :D LG Samsy
30.01.2019
08:20 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu hammerstarken 270 Tagen :-) :congratchamp: LG Lucky
21.01.2019
16:14 Uhr
Liebe Bergsee, natürlich gibt es in meinem Zauberwald auch Seen und Berge und Flüsse und Wiesen und eben alles. Deshalb ist das ja der Zauberwald. Es gibt nur eine Regel: Nie dem weißen Kaninchen folgen, immer dem schwarzen Kater. Ich danke dir für deinen Besuch und möchte dir zu deinen gestrigen [size=4]260 Tagen rauchfrei[/size] gratulieren. Gibt Krawumm :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: Pass auf dich auf Heike
Hilfe