28.04.2022 08:50

Auf dem Weg

115
115Beiträge
19.01.2019
17:01 Uhr
Liebe Bergsee, es ist alles gut - und vielen Dank für deine Glückwünsche! Du hast heute eine Primzahl - die wurden auch mal mit großem Enthusiasmus befeiert....:balloons2: :congratchamp: Das ist hier wie im Swingerclub - alles kann, nichts muß....:kaputtlachsmile: (war übrigens noch nie in so einem Etablissement :riesengrinser:) Oll Tuppis Sause gestern war Spitze - oder :gefsmilie: Und bei Deinem Avatar-Bild wächst in mir die Sehnsucht.... Berge, wandern, Ruhe, alles hinter sich lassen.... traumhaft. Alles Gute weiterhin für Dich auf Deinem Weg zur Ballonfahrt wünscht von Herzen Nomade
19.01.2019
16:05 Uhr
Liebe Bergsee, habe ich dir überhaupt zum 250.en gratuliert? Ich glaube nicht, ist mir durchgerutscht. Aber heute komme ich mal zu dir, denn du hast mir so liebe Zeilen im Zauberwald hinterlassen. Oh ja eine Wiese, ein See und auch ein schöner Berg mit weißer Kappe gehören unbedingt in meinen Zauberwald. Das schöne ist: Er ist für jede so, wie sie oder er es haben will und sich erträumt. Wer sich mal verirrt, der wird von meinem Kater aufgesammelt und zu mir ins Häuschen gebracht, wo es garantiert was frisch gebackenes und :coffee::coffee: gibt. Du bist hier auch sehr souverän unterwegs, so scheint es zumindest. Meine Güte, wie habe ich euch am Anfang bewundert, die ihr schon 50 Tage weiter ward. Nun merke ich, der Abstand ist geschrumpft. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes WE, ich hoffe der Schnee ist bei euch nicht so schlimm. Heike
18.12.2018
06:27 Uhr
Nur mal kurz ein Hallo, melde mich ausführlicher wenn mehr Zeit ist. :weihnachtskerze: Liebe Grüße Matilda
14.12.2018
18:55 Uhr
Liebe Bergsee, gestern habe ich mehrfach angeklopft, jedoch wollte mich keiner zu Dir durch lassen. War sicher eine geschlossene Gesellschaft bei Deiner Feier .... Deine Feier zu 222 Tagen. Schöne Zahl. Heute ist es eine noch schönere Zahl, es ist eine 223. :congratchamp: Gut gemacht. So kanns weiter gehen. Herzlichst, FurIa P.S. Kommst Du auch mal in den 1000 er Club? Im Winter bieten wir :kaminfeuer: :lesenalsablenkung: :-}
05.12.2018
22:35 Uhr
Liebe Bergsee! Schön, dass du bleibst und dich nicht abmeldest... Ich bin auch eher so ein Harmonie-Mensch und mag solche Streitigkeiten gar nicht. Habe aber auch schon überlegt, die Feier zur Ballonfahrt ausfallen zu lassen. Aber es ist Silkes und mein letztes Etappenziel... :roll: Und ich feier hier so gerne... Na, mal schauen. Dir jedenfalls herzliche Glückwünsche nachträglich zu [b]30 Wochen Rauchfreiheit! Superklasse![/b] :champballoongift: :balloonsheart: Treffe mich am Samstag mit Marita aus dem Forum auf dem Weihnachtsmarkt. Freue mich schon. :) :weihnachtskerze: Dir noch eine schöne rauchfreie Adventszeit! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
02.12.2018
19:37 Uhr
Liebe Bergsee, bestimmt kannst du auf den Bergspitzen schon den Schnee sehen und ein zugefrorener See ist sicherlich auch ein toller Anblick. Bei uns im Norden gibt es aktuell leider nur Regen - obwohl, die 7 Seen brauchen dass Wasser dringend. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen ersten Advent. :weihnachtskerze: Liebe Grüße Matilda
28.11.2018
21:48 Uhr
Alle Jahre wieder...... :gitarre: Wünsch Dir auch eine möglichst entspannte Adventszeit! :sun:
22.11.2018
12:05 Uhr
Liebe Bergsee, ich hätte dir gerne gestern zu deinen wundervollen [size=2][b]200[/b][/size] rauchfreien Tagen gratuliert, aber beim Forum war mal wieder kein reinkommen.:bang: Also heute: Herzlichen Glückwunsch mit allem Kling! Klang! Gloria! :congratchamp: :fireworks: Und hier natürlich, bitte schön, deine redlich verdiente doppelte Keksdose! :birthdaycake: :birthdaycake: Ich hätte dir ja was von meinen eben fertigen Pfefferkuchen reingepackt, aber die möchtest du nicht. Es war das diesjährige neue Rezept und das wird es wohl nicht auf die Liste schaffen.:cry: Ich hoffe, deine Vorweihnachtszeit lässt sich erfolgreicher an, rauchfrei so wie so. Hab einen schönen Tag! LG Sonja :sun:
22.11.2018
11:22 Uhr
Liebe Bergsee, wenn auch mit einem Tag Verspätung schneie ich hier heute bei Dir vorbei ums Dir zu gratulieren! :butterfly: 200 Tage + 1 sind wir nun zusammen unterwegs. Und was haben wir uns in dieser Zeit alles erarbeitet... Das füllt ein :lesenalsablenkung: Höhen und Tiefen waren mit dabei. Und trotzdem sind wir heute hier und das geschaffte nimmt uns niemand mehr. Bis neulich! LG Samsy
21.11.2018
10:31 Uhr
Liebe Bergsee, zu Deinem heutigen Einzug in die DoKeDo mit wunderbaren 200 Tagen ohne Rauch und Qualm gratuliere ich Dir sehr herzlich. :birthdaycake: viiiel Schockelade :riesengrinser: :congratchamp::flowerblue: Was gibt es denn als Belohnung? Fragt neugierig Silke :gitarre:
17.11.2018
10:51 Uhr
:radfahren::radfahren::radfahren::radfahren: Komme dann zum Gratulieren wieder, liebe Bergsee und vielen Dank für die Glückwünsche! :sun:
11.11.2018
22:16 Uhr
Hallo Bergsee, Will auch schnell gratulieren! 190 Tage stark geblieben! LG sweetie Werde dich jetzt wieder öfter besuchen, ganz bestimmt!
Hilfe