Liebe Bergsee!
Ich sehe gerade - ich habe dir noch gar nicht geantwortet... Sorry! Nun, in den letzten Nächten konnte ich wieder sehr gut schlafen, zum Glück. Hab auch vom Arzt noch was zur Beruhigung verschrieben bekommen. Das hilft. :) Außerdem ist es nicht mehr so heiß. Das trägt auch dazu bei, dass man besser schläft... Meine Psychologin meinte gestern sogar, meine Ängste könnten durch die große Hitze ausgelöst worden sein. Weil das auch Stress bedeutet. Naja, bin mir nicht sicher. Bleibe dieses Wochenende jedenfalls lieber mal wieder im Wohnheim. Und gehe am Samstag in die Kirche... Obwohl es mir um jedes Sommerwochenende, an dem ich nicht schwimmen gehen kann, Leid tut... :roll: Toll, das mit diesem Flamenco-Festival! Hat bestimmt Spaß gemacht! Ich hab das letzte Wochenende mit Platanenfest und Kino auch sehr genossen, auch wenn es zusätzlich zum Schwimmen ein bisschen viel war. Brauche oft viel Ruhe, einfach auf dem Bett liegen, mit dem Smartphone oder einem guten Buch. Oder Musik. Oder Fernsehen.
:balloonsheart:
Eure Feier in der Keksdose neulich war ja sehr schön. Super, dass ihr die Hundert nun auch geknackt habt! :)
Liedtexte oder Gedichte aufsagen würde mir beim Einschlafen, glaube ich, nicht so helfen. Wenn ich nicht schlafen kann, denke ich sowieso schon zu viel. Am besten ist, die Gedanken auszuschalten oder gleich einzuschlafen, bevor sie sich melden... ;)
:flower:
Wünsche dir schon mal einen schönen rauchfreien Freitag!
Sei lieb gegrüßt von Stefanie :)