Liebe Bergsee!
Danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! :) Wo warst du denn im Urlaub? Ich will vielleicht im September noch nach Holland, aber es ist noch nicht sicher... :roll: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Ängste etwas mit meinem Rauchstopp zu tun haben... Aber ich kann meinen Arzt ja mal darauf ansprechen, danke für den Tipp! :) Im Moment geht's mir wieder mal nicht so gut.... Ich liege schon wieder die ganze Nacht wach, weil ich mich nicht traue, zu schlafen...Hab irgendwie nen komischen Geschmack im Mund und denke, die Bettwäsche ist vergiftet... :roll: Dann denke ich, dass gewisse Pfleger auf mich angesetzt wurden und dass deshalb die Bettwäsche vergiftet ist... Sorry, ist vielleicht für das Forum zu privat und auch peinlich. Aber schon wieder denke ich, dass es das Beste wäre, in eine Klinik zu gehen... Aber das reden die mir hier ja nur aus. Blöd, jetzt hatte ich zwei Wochen Ruhe und jetzt das wieder. Dabei habe ich in den nächsten Tagen schöne Dinge vor, auf die ich mich freuen sollte... Schwimmen gehen, am Freitag aufs "Platanenfest", das ist das Sommerfest der psychiatrischen Klinik, in der ich früher öfter war. Es gibt leckeres Essen, alkoholfreie Cocktails und Live Musik und man trifft viele Leute von früher. :)
Und am Samstag will ich mal wieder ins Kino ("Mamma Mia 2"). Da sollte ich doch die Ängste verscheuchen und mich einfach freuen, oder? Aber für mich sind meine Befürchtungen eben real...
:flowers:
Sorry, wenn ich dich vollgelabert habe. Bald bist du in der Keksdose. Gibt's dann eine Party mit deinem Trio? :riesengrinser:
Wünsche dir eine schöne rauchfreie Restwoche!
Viele liebe Grüße Stefanie :)