Hallo Andrea,
Du hast also, genau wie ich, momentan auch mit der Motivation so deine Schwierigkeiten. Wenn wir mal deinen Ausrutscher vergessen, haben wir in etwa denselben Zählerstand. Mir hat die Antwort von Lydia in meinem WZ sehr geholfen. Ich stehe nicht alleine da, es ist normal, Geschmackssinn normalisiert sich wieder, Rauch riecht irgendwann mal nicht mehr toll. Es ist einer der letzten Versuche meiner Sucht, mich wieder anfangen zu lassen, indem sie meine Motivation verschleiert und klein macht.
Klasse fand ich den Spruch: erst rauchfrei dann bauchfrei :riesengrinser:
Nun sind wir schon so weit gekommen, da werden wir uns doch jetzt nicht besiegen lassen, oder?
Ich habe in den letzten Tagen mehr gelesen als geschrieben. Viele, die 100 Tage plus auf dem Zähler haben, freuen sich, berichten über positive Veränderungen, sind glücklich und geniessen das sie nicht mehr rauchen.
Da werden wir auch hinkommen, wir müssen nur lange genug dran bleiben, also fest dran glauben und weiter, immer weiter.
Wirst Du eigentlich die für Deinen Urlaub geplante Angelegenheit durchziehen? Ich glaube, ich weiss durch eine Bemerkung von Natalia vor längerer Zeit, worum es sich handelt, respektiere aber natürlich, dass Du es hier nicht öffentlich machen möchtest. Meiner Meinung nach ist es im Urlaub einfacher. Mehr Zeit, auch für´s Ablenken, weniger Stress, aber das kannst nur du wissen. Wenn du jemanden brauchst, melde dich einfach bei mir. Ich lese relativ regelmässig, schreibe nur nicht mehr so oft. Würde mich dann aber natürlich schnellstmöglich bei dir melden.
LG
Andrea