14.06.2018
12:31 Uhr
Hallo Andrea,
da haben sich wirklich einige Namensvettern angesammelt. :)
Die Sache mit dem 'Andrea' macht das schon kenne ich nur zu gut; habe es aber vor ein paar Jahren geschafft, eine andere Richtung einzuschlagen. Andrea hat die Familie gemanagt - der Mann war im Außendienst und nur am Wochenende zu Hause -, Andrea ist arbeiten gegangen und hat die Termine ihrer Kinder immer bestens damit arrangiert und Andrea ist auf dem Zahnfleisch gegangen, als die Tochter etwas aus dem Ruder lief und hat zwei Jahre versucht, das ganze hinzubekommen.
Bis zu dem Tag, an dem ich zur Arbeit fuhr, meine Kündigung geschrieben habe. mich gleichzeitig während meiner zweimonatigen Arbeitslosigkeit zu Hause sehr stark zurück genommen. Und dabei bemerkt, wenn keiner da ist, der immer hinter den anderen herläuft, dann klappt es auch alleine.
Fazit : es funktioniert auch ohne mich.
Und mit dieser Einstellung habe ich sowohl meinen neuen Job begonnen und beherzige diese aber auch weiterhin zu Hause. Mir- aber auch allen anderen Beteiligten - geht es damit ausgesprochen gut.
So wie du es geschrieben hast: das Rauchen aufhören ist für mich - ein super erster Schritt, finde ich und wünsche dir, dass in Zukunft noch viele Sachen dazu kommen, die du 'mal nur für dich machst'.
Einen schönen rauchfreien Donnerstag
Andrea