27.04.2022 22:16

RudJnssns letzter Versuch Rauchfrei

69
69Beiträge
03.02.2019
17:47 Uhr
[quote] Ich vertrete erledige ich nur meine Ansicht.[/quote] Das ist auch okay, aber: Ich hätte das nicht geschrieben, wenn ich nur diesen Satz von gelesen hätte. Ich habe Deine Kommentare in anderen Wohnzimmer mir auch durchgelesen!
03.02.2019
17:31 Uhr
Viele Wege führen nach Rom, mach weiter so Rudolf :)
03.02.2019
16:38 Uhr
Da kann ich Manu nur voll und ganz unterstützen! Es gibt hier immer mal Unruhestifter,halten sich aber meist nicht lange. Liebe Grüße,marita
03.02.2019
16:32 Uhr
Genau, lass Dich nicht unterkriegen. Hwhw hat selber kein Wohnzimmer, stiftet aber gerne unruhe. Nicht nur bei Dir.
03.02.2019
14:11 Uhr
Hallo Rudolf, ich hab ein bisschen gelesen hier und erinnerte mich an all meine Rauchstoppversuche, wo ich Kippen wegwarf/verschenkte... Ich finde es gut, dass du den rauchfreien Weg weitergehst, morgen wirst du zweistellig, bleib dran, stur und stark! Viele Grüße vom Stanzerl
03.02.2019
12:58 Uhr
Hallo Rudolf, Wir kennen uns ja noch von früher. Sag, was war heute gut? Womit hast du dich verwöhnt? Womit bereitest du dir Freude? LG Bine
03.02.2019
10:30 Uhr
[quote]Mir gehts soweit ganz gut. Habe keinen besonderen Morgenschmachter. [/quote] Ach das freut mich für Dich ;) Bleib dran, du schaffst :D wünsche Dir einen schönen Sonntag GGLG Manu
01.02.2019
19:24 Uhr
Glückwunsch zu [b][i]einer[/i][/b] Woche ohne Rauch :fireworks: Das hast Du echt super gemacht :D Mach weiter so ;) [quote] Freue mich schon auf das rauchfreie Wochenende. Danke für die Glückwünsche, werde tapfer weiter widerstehen.[/quote] Das ist super Motivation... Genau... sei stur und star(k) :D GGLG Manu
01.02.2019
14:16 Uhr
Jaaaa, bleib tapfer und rauchfrei dieses Wochenende! :congratchamp: zu [size=2][b]7 Tagen ohne Rauch und Gestank![/b][/size] Sehr gut gemacht :gefsmilie: findet :butterfly:Claudia:butterfly:
01.02.2019
13:28 Uhr
Hallo Rudolf. [quote="RudJnssn"] Bei der Arbeit stank es sehr bei den Rauchern, bin da den Rauchern aus dem Weg gegangen. [/quote] Nutze die Chance, und entdecke jenen legendär geheimnisumwitterten Ort, den Du noch nie betreten hattest: den Nichtraucherpausenraum. Da kannst Du supergemütlich rumsitzen, und es ist beheitzt. :D Ich wünsche Dir Sturheit, bleib dran. LG Zap
31.01.2019
05:19 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :sun-2: Deine Krise hat Du super durchgehalten. Sehr gut :gefsmilie: [quote]Obwohl ein paar Raucher eher darauf tippen dass ich umfalle, aber die können mich mal. [/quote] Lasse doch tippen! Jeder nicht gerauchte Tag ist ein super Tag! Sei auf das stolz, was Du bereits geschafft hast und lass die anderen reden. Ich kenne das selber... Ich wünsche Dir einen schönen Tag. GGLG Manu
30.01.2019
15:10 Uhr
Du schaffst das Rudolf! Wirf es nicht weg, du bist schon sooo weit gekommen :) Vielleicht solltest du heute doch etwas unternehmen auch wenn du zu nichts Lust hast. SOS Abwasch, oder ähnliches. Oder gönn dir was süßes! :cornet:
Hilfe