31.12.2019 14:20

Mein neues Leben

38
38Beiträge
19.03.2019
15:47 Uhr
:balloons::fireworks:Alles Gute zu 77 Tage ohne Rauch :champballoongift:,Klasse Echt Cool . Ich Denke mir mal es Geht dir Gut bis Sehr Gut ,da Wünsche ich Dir das es so bleibt . VG Hans
11.03.2019
07:23 Uhr
Wünsche allen eine tolle Woche und weiter stur bleiben!! :evil:
24.02.2019
20:48 Uhr
Rote Bete! Sorry... Österreicherin
24.02.2019
19:24 Uhr
Danke für eure Tipps!! Bin grad am Kochen... Also eine Rote Rübensuppe...
24.02.2019
19:02 Uhr
Hallo Martina , nun ich schreib hier lese hier im Forum ( bald kommt ja nicht mehr rein ) beschäftige mich mit bastelei oder sortiere endlich die Papiere oder Fotos das dauert auch seine Zeit und lenkt ab kochen mmmh ich habe heute einen Bohneneitopf gemacht :D lg Jacky ps :gefsmilie: du schaffst das viel Stärke für dich
24.02.2019
19:02 Uhr
Hallo Martina! Eine ist keine = keine Option! Eine ist die Erste von denen, die dann kommen! Ich hab letztens Fenster geputzt, Sockelleisten im Flur montiert, dann s Auto geputzt (hat nach Rauch gestunken. ..), GEBÜGELT ,und und und. .. Und wenn die Wohnung piccobello ist, werde ich vermutlich klöppeln lernen. .. Nein, des is n Witz, s gibt ja Grenzen! :riesengrinser: Manchmal hilfts mir, mich über die Schmachter lustig zu machen. .. So nachm Motto:dann rauch halt ne Pommes, liegen ja eh grad auf deinem Teller. .. Ich wünsche dir gaanz viel Erfolg! LG, FrauAP
24.02.2019
18:59 Uhr
[quote="MartinaFrank"] Hallo Ihr Tollen!! Ich habe gerade eure Beiträge hier gelesen und ein paar von euch rauchen ähnlich lange nicht mehr wie ich. Ich hab gerade einen Hänger. Ich schmachte gerade... Hab schon den Parkett aufgewaschen und werde gleich noch eine suppe kochen und dennoch würde ich gerne eine rauchen. Im Sinne von eine ist keine und ab und zu eine genießen??? So ein :evil:. Was macht ihr wenn es euch gerade seeehr schwer fällt? [/quote] Hallo Martina, Ich habe deinen Post mal hier rüber in deinen Thread gezogen. Das ist ganz individuell, was da Hilfreich sein kann. Was könntest du dir für dich am besten vorstellen? Was könnte dir helfen? Womit könntest du die Schmacht überwinden? Mir hat es geholfen, raus zu gehen an die frische Luft. Eine Runde zu laufen. Mit einem netten Mensch zu telefonieren. Aber auch Entspannungsmethoden unterstützen. Was würde dir einfallen? Was würde dir gerade JETZT gut tun? Höre auf deine innere Stimme, sie sagt dir den Weg. LG Bine
24.02.2019
18:56 Uhr
Heute gehts mir nicht besonders. Ich würde sooo gerne eine rauchen!! Mir fiele einiges ein stattdessen aber dennoch fänd ichs aufregend. Ich bin soooo blöd. Nun es wird vergehn. Gehts euch ähnlich manchmal? Es bestätigt nur dass jeder der mal geraucht hat nur gerade nicht raucht und stets in Gefahr ist. Ok ich bin etwas schlecht drauf. Lasst euch durch mich nicht downen. Ich werde mich ablenken mit Kochen! Was macht ihr wenn der :evil: anklopft? LG M.
20.02.2019
08:58 Uhr
Guten Morgen FrauAP! Wie gehts dir heute? Es ist nach 4 Tagen nur mehr Kopfsache! Mir hat geholfen mir viel Gutes zu tun. Gesichtsmaske, Kuchen backen, saunieren raus an die Luft... Ukulele lernen. Es gibt so viele Dinge!! Heute genieße ich einfach meine Freiheit!!! Ich habe viele Dinge nicht gemacht, weil man da nicht rauchen kann. Bin viel zuhause gewesen. Jetzt bin ich ziemlich umtriebig bin aber auch gerne zuhaus!! Was kannst du genießen ausser die Stinketschick?
19.02.2019
11:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin n bissel neidisch. .. Hab gestern meine letzte geraucht und würde für ein Schlampenfrühstück (so geil :lol: ) meinen linken Arm opfern, zur Zeit. Aber da muss ich wohl durch. Und meine Umwelt muss auch durch: ich bin gereizt wie ein Stier auf Koks, traue mich gar nicht, meinen Nachbarn zu begegnen, die maule ich sonst an. .. Hoffe, dass das bald besser wird, sonst ende ich als Eremit. ..
19.02.2019
09:07 Uhr
Danke!!! Ich bin rauchfrei!!! Lovely day allen!! Martina.
12.02.2019
08:55 Uhr
Und bitte was sind Schnapszahlen? Denke immer weniger ans Rauchen!! ... Fände auch gar keine Zeit!! Bin viel zu beschäftigt und beim entspannen denke ich an Sauna oder ein Buch! Euch viel Kraft und Mut und liebe Grüße! Martina:balloonsheart:
Hilfe