Lieber Rudolf, ich finde es ganz bemerkenswert, dass in diesem Zeiten, wo jeder der Beste, der Schnellste, der Schönste, der Intelligenteste und Everybodies Darling sein will es noch Zeitgenossen gibt, die einräumen können, dass es bei ihnen nicht so ist. Es gehört eine Menge Mut und gutes Standing dazu, in einem Forum wie diesem dazu zu stehen, dass es leider wieder nicht geklappt hat.
Lass Dich bitte nicht entmutigen, bleib bei Dir und so wie Du bist! Du wirst die Steine Stück für Stück aus dem Weg räumen und hoffentlich die Kraft haben, am Ball zu bleiben.
Du weißt, dass wir alle auf Deiner Seite sind, und derjenige, der Misserfolge einräumen kann, ist deshalb kein Looser, nein, er ist ein Großer!
Keep on your good work, Michello