:fireworks::balloons:[b]88 Tage :champballoongift:ohne Rauch Deine 8. Schnapszahl:congratchamp::taenzerin::gefsmilie:,Alles Gute Wünsche ich Dir dazu ....Ja Die Tage um die 100 sind nicht die Besten da Hilft nur Sturheit "Ihn Reden Lassen " Es Wird besser Bestimmt auch wenn es nicht so Aussieht .Ich Dachte auch oft wie Lange Geht der Scheiss noch ???? immer wenn ich Hier Fragte Kam die Antwort : Bald wird es Besser :kaputtlachsmile: Ja Bald ist sehr Dehnbar der Begriff ,Aber es ist so man Spürt sehr Genau wann der Tag gekommen ist da es besser geht . Nun das Mit der Erkältung tut mir Leid ,War und bin ich auch immer Empfänglich für aber ich habe auch die Impfungen auch gegen Lungenentzündung also es müsste Gut gehen ,Ich nehm was Dauerhaft sende ich Dir mal per PN .Im Moment ist es das Skelett was mir was Ärger bringt Nacken und Schultergelenk -Ellenbogen ..... Nach her mal zum Doc. Nur Tabletten ist auch nicht das Gelbe vom Ei .
Ich Wünsche Dir Gute Besserung , Und Gib schön Acht auf Dich . VG Hans:flowerblue:[/b]