05.04.2020 19:08

Auch hier gibt es ne neue Rauchfrei-Bude

240
240Beiträge
28.02.2020
13:19 Uhr
Liebe Gosamigo mit dem Wuschelhund, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu einem ganzen Jahr Rauchfreiheit! Danke auch für Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer die Tage. Liebe Grüße Armin :flower:
28.02.2020
12:45 Uhr
Liebe Gosamigo, ein Jahr ne Rauchfrei-Bund. Da muss ich doch kommen und dir gratulieren. Und das tue ich mit Freude! Ein "Hoch" auf dich!!! Da kannst du stolz sein! Ich grüße dich ganz herzlich Marion5
28.02.2020
07:02 Uhr
Liebe Claudia, [b]Glückwunsch zum 1. Jahr Freiheit[/b] :champballoongift: Das 1. Jahr ist wohl das aussergewöhnlichste Jahr. Denn die Veränderungen betreffen nicht nur den Verzicht auf die Sucht. Du kannst stolz auf dich sein. Und ich bin sicher, nicht mehr lange, dann mache ich es dir nach. Lg Rita
28.02.2020
00:20 Uhr
Na nun bin ich nicht einmal der Erste aber bestimmt auch nicht der Letzte [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch zu einen Jahr Rauchfreiheit.[/b][/size] Sehen wir uns auf http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7771&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=34&cHash=4effbd8f9e71b5223c7b896d7f8dac9e ?
27.02.2020
23:53 Uhr
....so kurz vor 0 Uhr , denke mal , in den paar Min. :wink: .... Glückwunsch zu 365 Tagen ohne Nico, Super :smileumarmung: und weiter alles Liebe und Gute, vielleicht / hoffentlich sehen wir uns in Kölle :wink: In aller Freundschaft :smileumarmung: aus dem verregneten, aber bald rauchfreien Ruhrgebiet:riesengrinser: Manfred
27.02.2020
20:32 Uhr
Guten Abend liebe Foris, einen Abend vor der 365 noch was von meinem letzten halben Jahr. Ich habe mich derart von meinem Job vereinnahmen lassen das es mir fast die Luft zum Atmen genommen hat. Viel zu viel Projekte, viel zu wenig Freizeit. Das Schmerzensgeld war zu verlockend. Nur kann Frau das mit 50 nicht mehr so gut wegstecken wie mit 30. Entstation Sackgasse. Kurz vor Jahresende gab es dann nur noch den Arzt oder eine radikale Veränderung. Ich hab mich für das Letztere entschieden. Mehr Nein und einen Tag weniger Arbeit. Es war schon ein Weg fuer mich. Ich liebe meinen Job und bin eher Perfektionist. Erstaunlich war bei all dem, das ich nicht wirklich in Betracht gezogen habe eine Zigarette zu rauchen. Das wäre mir früher nicht passiert. So, das der Grund fuer meine Abwesenheit. Ich werde versuchen mich hier wieder mehr zu beteiligen. Allein schon um etwas von der Hilfe zurück zu geben, die ich hier bekommen habe. Allen hier nochmal Danke für eure Hilfe. Ohne das Forum haette ich jetzt nicht das Jahr auf dem Zaehler. Einen schönen Abend Gosamigo :rose:
27.02.2020
19:31 Uhr
Oh wie schön ist das denn. Wuschel is back...... Die Lorbeeren folgen..... wann??? Rat x :riesengrinser: :| [b] [size=2]1[/size] [/b] Liebs Griessli Taurita
26.02.2020
12:12 Uhr
Oh! eine Bekannte. Länger nicht gesehen hier - trotzdem wiedererkannt:wink:. Hallo Wuschel Gos Claudia, schön, dass du wieder mal da bist. Und rauchfrei - klasse! Viele Grüße von Bolando :D
26.02.2020
07:00 Uhr
Fast vergessen: [b]du kannst sehr stolz auf dich sein !!![/b]
26.02.2020
06:58 Uhr
Liebe Claudia, Wie schön, dass du dich gemeldet hast und auch rauchfrei :gefsmilie: Der Rest hört sich nicht so gut an und doch irgendwie auch gut. Denn du hast erkannt, dass es wichtigere Dinge gibt. Ja wir sind oft überrascht, wenn wir merken, wir haben nur ein Leben! Ich wünsche dir, dass du den richtigen Weg für dich findest und beibehalten kannst. Mal ehrlich, wer das Rauchen aufgehört hat... der schafft alles :smileumarmung: Alles Gute für dich und bis bald :heart:lich Rita
26.02.2020
06:29 Uhr
Hier ist der Wuschel!!! Kurzes Update: Bin nach wie vor rauchfrei und super happy damit. Hab seit Sommer eine kleine Reise hinter mir. Beruflich viel zu viel. Ging bis kurz vor: es gehr garnichts mehr. Nun trete ich kuerzer. Die Erkenntnis ist gereift das es noch andere wichtige Dinge gibt. Das alles ohne 1 Zigarette. Bin ein ganz klein bisschen stolz auf mich. Ich danke allen die zwischenzeitlich an mich gedacht haben. Liebe Gruesse Der Gos:butterfly:
06.11.2019
20:16 Uhr
Hallo Claudia, Wollte dir zu [size=2]250 Tagen also zur Poolparty[/size] gratulieren... sehe dich gar nicht :cry: Ich hoffe, es geht dir gut? Lg Rita
Hilfe