05.04.2020 19:08

Auch hier gibt es ne neue Rauchfrei-Bude

240
240Beiträge
20.04.2019
23:08 Uhr
Huhu gosamigo, BLÜMCHENWIESE :flower::flowerblue::flowerorange::flowers::flower::flowerblue::flowerorange::flowers::flower::flowerblue::flowerorange::flowers::flower::flowerblue::flowerorange: Mach weiter so! Herzliche Grüße vom Stanzerl
20.04.2019
14:34 Uhr
Liebe Claudia, das ist großartig! Heute 50 Tage rauchfrei und die Blümchenwiese erreicht! Das ist ganz toll. Sicher ist es schön, als Vierling den Ausstieg zu meistern. Und als Vierling heute die Blümchenwiese erreicht! Besser geht es ja nicht mehr. Ich gratuliere herzlich! Hab etwas Kaffee und Gebäck auf die Blümchenwiese gebracht. Damit ihr eure Gäste bewirten könnt. Herzliche Grüße Marion 5
20.04.2019
09:51 Uhr
Liebe Gosamigo, die ersten 50 Tage rauchfrei hast du nun geschafft und das sollte dich sehr stolz machen. Du machst hier mit deinem hübschen Hund eine gute Figur. Du bist schon ein aufmerksamer Forumsteilnehmer und es macht immer viel Spaß deine freundlichen, empathischen Posts zu lesen. Rauchfrei zu werden und zu bleiben ist, so denke ich eine Lebensaufgabe, der du dich nun gestellt hast. Reflektiert und sicher bist du nun auf die Blümchenwiese gekommen. Die ersten 50 sind die schwierigste und damit die bewundernswerteste Etappe auf deinem Weg. Dazu meinen tief empfundenen Respekt und meine Gratulation Lass uns feiern Liebe Grüße und schöne Ostern Heike
20.04.2019
09:10 Uhr
Hallo gosamigo. Danke für den Post in meinem Wohnzimmer. Ja, du hast recht, die nörgelnden Personen werde ich nun auch nicht mehr beachten. Was macht dich stolz nicht mehr zu rauchen? Hast du viel gelitten? Was hast du dagegen gemacht? LG
18.04.2019
13:43 Uhr
Halo an alle, Nur für den Fall das ich die nächsten Tage kein Netz habe, was durchaus passieren kann, wünsche ich allen schon mal ein schönes und rauchfreies Osterfest. Ich hoffe das mir die Netzabdeckung hold ist und ich in 2 Tagen meine Runde auf der Blümchenwiese drehen kann. 50 Tage ohne Zigarette, unfassbar das es nur noch 2 Tage bis dahin sind. Der Vorsatz ist weiterhin: Niewieder auch nur einen Zug. Ich bleib dran und Grüße euch alle Gosamigo
15.04.2019
07:55 Uhr
Nicht mehr lange und auch du bist auf der Blumenwiese :) :butterflyflower::flower::flowerorange::flowers:
12.04.2019
07:37 Uhr
[b][i][size=2] GLÜCKWÜNSCHE 42 TAGE[/size][/i][/b] :balloonmix: LG Jacky
10.04.2019
23:02 Uhr
Hallo Gosamigo, Herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen rauchfrei. :congratchamp: :fireworks: Bei mir ist leider grad viel los und ich schaffe es nicht so oft hierher aber mir geht es soweit gut. Liebe Grüße Davina
10.04.2019
20:23 Uhr
40 Tage :gefsmilie: Mach weiter so! :flower: Lg Rooni
08.04.2019
13:11 Uhr
Danke liebe Claudia für deine Glückwünsche. Ich sehe du nullst auch schon in 2 Tagen. Super. Schön, daß es dir gut geht und du die 3 Wochen überstanden hast. Alles Gute Anni
08.04.2019
06:56 Uhr
Hallo an alle, hab mal wieder nur kurz zeit hier vorbei zu schauen. Im Job ist die Hölle los. Rauchtechnisch ist alles im grünen Bereich. Ab uns zu erwischt mich der :evil: nochmal. Ich komme ihm allerdings recht schnell bei. Ich hoffe das dies auch so bleibt. Den Rhythmus 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate scheine ich einzuhalten. Um Ende Woche 3 und Anfang Woche 4 war es echt schlimm mit dem Entzug und der Nerverei von :evil: Jetzt ist alles prima. Die Tagesrhythmen brechen langsam auf und man legt die üblichen Gewohnheiten mit Zigarette ab. Jetzt hoffe ich da sich gut weiter durchhalte und auch die 3 Monate gut überstehe, sollte da was kommen. So, jetzt stell ich hier noch was Kaffee hin, :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: bedient euch. Danke nochmal an alle Gratulantinnen und Gratulanten für eure netten Glückwünsche. Ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche. Grüße Gos
05.04.2019
20:29 Uhr
Liebe Gosamigo Herzlichen Glückwunsch zu 5 Wochen Rauchfrei! :balloons2: Liebe Grüsse Rooni :sun:
Hilfe