05.04.2020 19:08

Auch hier gibt es ne neue Rauchfrei-Bude

240
240Beiträge
16.07.2019
09:48 Uhr
Liebe Claudia. Ich hoffe,du kannst die Nomadenluft ein bisschen für dich geniessen,auch wenn du beruflich dort bist. Was mich so wahnsinnig macht ist,dass ich nicht wirklich weiss wo meine Wehwehchen herkommen und was ich dagegen tun kann,respektive wie „gefährlich“ die sind. Das frustriert mich am meisten. Mag auch nich wegen jeder Beule zum doc gehen. Sollte ich ein frustzimmer aufmachen? :riesengrinser: Ich wünsche Dir trotzallem einen schönen Tag in Berlin und beneide Dich trotzdem :P Ps: schieben wir doch alles auf den Vollmond. Ab morgen ist der wieder abnehmend,genau wie die sucht 8)
16.07.2019
07:12 Uhr
Moin Claudia, ein herzliches Willkommen in Berlin - auch, wenn Du "nur" zum Arbeiten und wenige Stunden hier bist - fühl' Dich gut empfangen vonne Nomade :smileumarmung: :rose:
16.07.2019
06:37 Uhr
Kurzes Fazit des Tages: Man ist nie allein, man muss nur den Blickwinkel ändern. In diesem Sinne ab in den Flugmodus. Und Tschüß.
16.07.2019
05:24 Uhr
Danke euch allen für die lieben Wünsche und den Trost. Habe heute Nacht nicht wirklich geschlafen und viel Zeit zum denken gehabt. Theoretisch weiss ich das alles was ihr geschrieben habt. Heute ist der neue Tag, noch nicht wesentlich besser. Wenigstens gibt der Infekt Ruhe. Ich flieg jetzt erstmal nach Berlin. Kein Neid, ist beruflich. Heute Nachmittag geht's zurück. Bis heute Abend habt alle einen schönen Tag, mal sehen wie meiner wird. Liebe Grüße Gosamigo
15.07.2019
21:01 Uhr
Hey, fast Zwillingsschwester! Ich hatte in letzter Zeit auch blöde Tage. Die Sucht hat zugeschlagen. Ich bin dann einfach ins Bett gegangen und habe dort bittere Tränen geweint und gedacht ich kann nicht mehr kämpfen. Aber die letzte Attacke hab ich abgewährt und es bis hierher geschafft. Ich will dir nur sagen, dass ich auch wieder kämpfen muss. Vielleicht liegt das an der Zeit. Fritzilein hat auch Probleme. Nomade hat gemeint, dass es bestimmt ein letztes Aufbäumen der Sucht ist. Daran glaube ich und das lassen wir uns nicht gefallen. Fühl dich gedrückt :smileumarmung:Lg Silke
15.07.2019
20:31 Uhr
Guten Abend liebe Claudia, ich bin mir sicher grad bei "Magen-Darm" kann das was da 200 Meter entfernt ist nur kontraproduktiv sein. Da wird dir nur unendlich übel und das kannst du doch nicht wirklich wollen - nein, nein - glaub es mir. Diese Phasen kommen und gehen - ich kenne das - versuch dich zu entspannen. Trink Tee, hör Musik, mach Atemübungen oder geh schlummern aber geh NICHT 200 Meter in die falsche Richtung. Du schaffst das, ganz sicher. Liebe Grüße Matilda - befreit
15.07.2019
20:10 Uhr
Heute ist einer dieser Tage von denen ich dachte sie kaemen nicht mehr vor. Falsch gedacht. Ich bin super frustriert. Schon wieder eine Infektion. Diesmal Magen-Darm. Ich hasse es immer krank und eingeschränkt zu sein. Die 4. Infektion in 3 Wochen. Zum :vomit: Der Automat meiner Wünsche steht etwa 200 m weit weg. Bisher konnte ich vermeiden hinzugehen. Aber er ruft sehr laut, und mein Verlangen ist sehr gross. Mein Frust ist gerade unendlich. Er wuerde nicht besser, oder doch. Ich hoffe ich halte weiter durch. Morgen ist ein neuer Tag und der ist hoffentlich besser als der heute. :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
13.07.2019
21:59 Uhr
Hallösche und danke für die Glückwünsche! !! Ich glüh für dich vor beim Griechen! !!:riesengrinser: LG, FrauAP
12.07.2019
20:03 Uhr
Danke dir! Wünsche dir ein schönes Wochenende
09.07.2019
07:29 Uhr
Liebe Claudia, auf 130 Tage muss ich jetzt schon am Morgen vorbei kommen. Eben einen :coffee:bei dir. Das tut gut. Lg und lass es dir gut gehen. P.S ich überlege mir seit längerem einen Hund in unsere Familie aufzunehmen. Lg Silke
09.07.2019
07:27 Uhr
Dank dir Claudia, dein Kaffee war gut. Wünsch dir auch einen guten Tag.:sun: Liebe Grüße Marion5
07.07.2019
16:41 Uhr
Hallo Gosamigo, ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Naja, ist ja noch nicht ganz zu Ende. Noch zwei Wochen arbeiten, dann hab ich endlich Urlaub. Ich hoffe dir geht es gut. Bis demnächst :smileumarmung:
Hilfe