05.04.2020 19:08

Auch hier gibt es ne neue Rauchfrei-Bude

240
240Beiträge
19.06.2019
18:49 Uhr
Hallo Claudia, Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Aber, was sehe ich bei dir :| 110 Tage :fireworks: Glückwunsch dazu :gefsmilie: Zu deiner Frage: es ist schwierig, ich finde es schon eklig. Er nimmt Rücksicht, geht sowieso immer raus, das haben wir schon ewig gemacht. Er experimentiert mit einer E-Zigarette. Aber selbst die kann ich nicht ertragen. Meine Nase ist so empfindlich seit ich aufgehört habe... mich stört es schon, wenn jemand Duft trägt :cry: Keine Ahnung,wie das noch werden soll. Ich werde mal abwarten :roll: Lg Rita 8)
19.06.2019
17:03 Uhr
Sali Sali Grosamigo, merci für deinen Besuch und die Gratulation. Wie heisst es so schön der Weg ist das Ziel..... so nehmen wir am Anfang Stunde um Stunde, dann Tag für Tag, Woche für Woche und dann Monat für Monat. Bin noch in der Tag für Tag-Phase, aber es geht echt schon viel besser! Muss mal die Blümchenwiese suchen, les immer von ihr. Lg
19.06.2019
14:19 Uhr
Danke für die Gratulation und die netten Worte. Fällt eben immer leichter andere zu motivieren 8)
14.06.2019
11:25 Uhr
105 Tage = 15 Wochen x 40 €/Woche mein :geldinssparschwein: füllt sich. Unglaublich was man durch den Schornstein schickt wenn man raucht. meine Schmachter lassen nach. Ich war gestern die ganze Zeit mit einem Kollegen unterwegs der nicht raucht und habe mal wieder einen Tag erlebt an dem ich nicht an eine Zigarette gedacht habe. Die Zeit so zwischen Tag 90 und 100 hatte es echt in sich. Solches Verlangen nach einer Zigarette hatte ich vorher lange nicht mehr. Ich hoffe das es jetzt wirklich dem Ende zu geht. Und die Flachgeister die wissen das man aufgehört hat und einem jetzt eine Zigarette anbieten mit " eine geht doch bestimmt" die gibt es auch. Unglaublich. Hätte ich auch nie von demjenigen gedacht. Wenn man es dann hinterfragt begegnet einem die Aussage "Ich könnte das ja nicht aufhören" EBEN!!! Deshalb muss ich es ja nicht wieder anfangen. Liebe Welt da draußen: gutes Verhalten zur strecke zu bringen legitimiert nicht schlechtes Verhalten, und Neid ist auch keine Lösung. So, das musste mal raus. Hat mich echt wütend gemacht. Jetzt noch 2h Arbeiten und dann ab ins WE. :tennis::kaffeedonout: Ich wünsche allen hier ein :sun: Wochenende, last euch nicht ärgern :D Liebe Grüße Gosamigo
10.06.2019
21:14 Uhr
:quartfoil:Hab ich Doch Gerne gemacht ,Komm Gut in die Neue Woche . Ja Jeder Tag ist Anders und mit jedem Tag wird es etwas besser . VG Hans:ladybug:
09.06.2019
14:18 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen :balloonmix: Lg Melanie
09.06.2019
10:55 Uhr
Hallo Claudia, in der Keksdose zur Feier des Tages war ich ja schon. Aber ich will dir auch persönlich gratulieren, zu den 100 in Rauchfreiheit verbrachten Tagen. Hast du super gemacht. Nur weiter so, dann sehen wir uns bald beim Griechen. Liebe Grüße Marion5
09.06.2019
08:47 Uhr
:balloons::balloonsheart:Guten Morgen liebe Claudia ,:butterfly::flowerblue::sun-2: Du hast es Geschafft [b]100 Tage ohne Rauch :birthdaycake::coffee::taenzerin::gefsmilie:[/b] Prima Durchgehalten ! Feire Dich Gönn Dir was Gutes ,Und Ja Sei Stolz auf 'Dich auf Dein Tun . Auch das ist ein Lernprozess . Hab schöbe Pfingsten . VG Hans
09.06.2019
02:09 Uhr
Moin Gosamigo, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 100 !! rauchfreien Tagen, du kannst sehr stolz auf dich sein! Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Du weißt ja: WIR schaffen das! Liebe Grüße Birgit :quartfoil:
08.06.2019
16:37 Uhr
Hallo liebe Claudia , Ja Garnicht Leicht und man Dachte es Wird besser :bang:, Doch Wird es bestimmt . Nur Läuft es nicht immer So wie Wir das Gerne Hätten oder in solchen Zeitabständen . Man muss es Lernen Aus zu halten ,es Weg zu Atmen . Du kennst das mit der Atmen Technik ? Das Geht Praktisch immer und über all . Du Atmest Langsam und Gleichmässig durch die Nase ein hälst 2-3 sec. die Luft an und Pustest Sie dann über Leicht zusammen gepresste Lippen aus Nennt sich auch Lippenbremse Kannst du auch Googeln und über den Bekannten Videokanal ansehn . Das machst du ca. 10x dann sollte es was besser gehen am Besten am Offnem Fenster der eben im Freien . Bleib Schön Tapfer es Lohnt sich Hart zu belieben ,Echt man wird Hinter her so Froh das man das nicht mehr muss . Hab Trotzdem eine Gute Zeit ,VG Hans:penguin::quartfoil:
08.06.2019
16:02 Uhr
[size=9]99[/size]
08.06.2019
09:14 Uhr
...noch 'ne Namensvetterin :riesengrinser: schon oft habe ich dich hier durch's Forum streifen sehen mit deinem unverwechselbaren Avatar... und heute hast du die letzte zweistellige Schnapszahl erreicht, :congratchamp: [b][size=2]99 Tage rauchfrei![/size][/b] Zu diesem Pfingstfest gibt es hier im Forum eine ganze Reihe tolle Jubiläen...ob wir sie alle entdecken? Du bist ja heute beschäftigt...GUT BACK sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe