10.04.2019
23:18 Uhr
Hallo ihr lieben,
Leider schaffe ich es aktuell nicht so oft hierher. Ich möchte euch dennoch mal ein kurzes Update geben.
Ich bin nach wie vor rauchfrei und habe auch die erste Flasche Wein mit meiner besten Freundin gekillt und dabei nicht geraucht. Man was war/bin ich stolz auf mich 8)
Meine beste Freundin raucht zwar hat sich aber sehr zusammen genommen und nahezu nicht geraucht in meiner Anwesenheit. Das tut sie immer seit ich aufgehört habe und ich finde das super lieb von ihr. Sie unterstützt mich und freut sich für mich das ich den Absprung aus der Sucht geschafft habe. Sie ist dabei auch die einzige meiner Freunde und Bekannten die so Rücksicht auf mich nimmt und mich in meiner Entscheidung unterstützt auch wenn sie selbst nicht bereit ist aufzuhören bzw es aktuell nicht möchte. Das finde ich einfach toll von ihr wie sie sich mir gegenüber verhält!
An sich geht es mir nach wie vor sehr gut mit dem Nichtmehrrauchen aber gerade in den letzten Tagen hab ich immer wieder extreme Schmacht Attacken die wirklich heftig sind. Sie vergehen zwar und sie kommen "nur" so 3 bis 5 mal am Tag aber dennoch schlimm. Hatte zwar gehört das so nach 3 Wochen und 3 Monaten es nochmal schlimm wird aber mit so krassen Attacken hatte ich nicht gerechnet :roll:
Aber ich bleib stark und ich schaffe das. Heute bin ich 1 Monat rauchfrei und find es mega also heißt es durchhalten egal wie stark die Schmacht Attacken sind.
Habt ihr Tipps für die späteren Schmacht Attacken?
Liebe Grüße
Davina