27.04.2022 22:16

Jetzt aber echt!

58
58Beiträge
31.03.2019
08:42 Uhr
[b][i] Alles Gute zu 3 Wochen ohne Rauch :champballoongift::fireworks::balloons:,Prima gemacht :taenzerin::gefsmilie: Ich Wünsche Dir einen Wunder schönen Sonntag . VG Hans[/i][/b]
30.03.2019
21:23 Uhr
Liebe Davina 3 Wochen sind es morgen - ein tolles Gefühl! Mach weiter so. Lg Rooni
30.03.2019
20:18 Uhr
[b] Hallo Davina , Schön das es Dir Gut geht ,Ich hoffe es Bleibt so :gefsmilie: Ich Wünsche es auch Dir . Morgen sind es 3 Wochen Toll ganz bestimmt .Aber meist ist es so das bei 3 Wochen so eine Welle kommt und dann noch mal bei ca.3 Monaten das soll dir keinen Angst machen sonder Helfen besser damit um zu gehen .Denn wenn ich Weiss da könnte ja noch was Kommen bin ich Vorbereitet . Also Mach so Stark weiter und wenn was Sein sollte hier sind immer Helfende Hände . Ich Wünsche dir eine Gute Zeit . VG Hans [/b]
30.03.2019
08:21 Uhr
:fireworks::balloons:[b] 20 Tage:champballoongift: Stark und Froh und mach Du auch schön Weiter so :taenzerin::gefsmilie:[/b],VG Hans
25.03.2019
20:09 Uhr
Hallo Davina, danke fürs Mut-machen :D Und herzlichen Glückwunsch zu 15 rauchfreien Tagen :P:P:P Super. Das will ich auch hinkriegen. Und dieses Mal schaffe ich das. Es ist sehr interessant, wie jeder einzelne die Schmacht besiegt immer wieder aufs Neue. So viele vor mir haben es geschafft, warum nicht auch ich. liebe Grüße Regina
25.03.2019
08:12 Uhr
Huhu 8) Danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer gestern. Hatte die 33 Tage auch genossen dir dann auch nachträglich zu deiner 2 Woche alles Gute, das ist schon eine tolle Leistung :flower::flowers::rose: LG Stefan
25.03.2019
07:45 Uhr
Hallo Davina, danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und Deine Glückwünsche. Ich wünsche Dir auch noch alles Gute zu Deinen 2 Wochen gestern. :fireworks: Viele liebe Grüße Dörte
25.03.2019
06:05 Uhr
Hallo Davina, super toll wie du dem:evil: trotz viel Stress die Stirn geboten hast. Du kannst stolz auf die sein. Ich Gratuliere dir zu 15 Tagen ohne Qualm und wünsche dir einen tollen Tag und eine möglichst stressfreie Woche. Liebe Grüße Gosamigo
24.03.2019
22:25 Uhr
Hallo ihr lieben, Es blieb leider eine sehr turbolente Woche bei mir somit kam ich kaum dazu hier vorbeizuschauen geschweige denn zu schreiben. Bitte entschuldigt meine Abwesenheit ich habe euch nicht vergessen. Der Stress hat sich zum Glück gelegt und ich hoffe sehr in eine ruhigere Woche zu starten. Ich bin trotz sehr stressigen Woche rauchfrei geblieben und sehr stolz darauf - tschakka - 8) Jedes Mal wenn ich dachte es geht nicht mehr ich brauche jetzt unbedingt eine Zigarette habe ich mir vor Augen geführt wieviel Zeit ich schon gespart habe und nicht mit rauchen verbracht habe. Mir ganz bewusst gesagt "hier du hast schon so viel Stress und weißt nicht wann du was machen sollst, wann um Himmels willen sollst du denn noch zeit zum rauchen haben?" oder "hey du hast es schon so lang geschafft du schaffst das jetzt weiter und fängst nicht wieder von vorne an. Stress hast du immer wieder mal im Leben finde einen Weg ohne rauchen damit umzugehen" Es war teils echt so schwer und ich war kurz davor das der :evil: gewonnen hätte aber ich habe es geschafft rauchfrei zu bleiben und gehe mit den wissen, dass ich es mit viel Stress geschafft habe gestärkt in die 3. Woche. Natürlich heißt das nicht das ich alles schaffe aber man sagt ja das man jede einzelne Situation mehrfach rauchfrei durchleben muss um das Hirn von dem jetzt muss ich eine rauche abkoppeln zu können. Somit hätte ich Stress die 1. Geschafft. Ich kann schließlich auch wieder Kaffee trinken und der schmeckt auch ohne sogar viel besser :) Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche Davina
21.03.2019
23:34 Uhr
:like: 11 :like:
21.03.2019
23:23 Uhr
:champagne: ... für deine erste Schnapszahl ;-)
21.03.2019
10:38 Uhr
11 Tage ohne ... große Klasse :butterfly:
Hilfe