27.04.2022 22:16

Jetzt aber echt!

58
58Beiträge
21.03.2019
09:28 Uhr
Hallo Davina, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 11 :balloons2: auf das noch ganz viele Tage folgen..... Aber ich bin sicher, wir schaffen das :fireworks: LG Dörte
20.03.2019
22:23 Uhr
Hallo liebe Davina, zweistellig rauchfrei :fireworks: :congratchamp: Suuuuuper Leistung! Immer schön am Ball bleiben. Wir schaffen das! :balloonmix: LG Murmel
20.03.2019
16:24 Uhr
Hallo Davina, Das ist ja super klasse das du trotz des vielen Stress und solcher Dinge wie Mutter im Krankenhaus standhaft geblieben bist. Respekt.:gefsmilie: Krankheit meiner Mutter und der damit verbundene Krankenhausaufenthalt haben mich vor 2 Jahren wieder an die Raucherei gebracht. Heute wuesste ich es besser. Hoffe das es deiner Mutter bald besser geht und es sich für dich ein bisschen beruhigt. Liebe Grüße Gosamigo
20.03.2019
15:58 Uhr
Hallo ihr lieben :smileumarmung: vielen Dank für eure Glückwünsche :) Ja ich habe es geschafft ich bin nun Zweistellig und morgen habe ich sogar schon die 1. Schnapszahl erreicht. :taenzerin: Ich habe immer brav übers Handy gelesen, was ihr mir in meinem Wohnzimmer hinterlassen habt und mich sehr darüber gefreut. Leider ist das antworten übers Handy etwas Mühselig und ich komme leider die Woche bisher nicht wirklich zur Ruhe. Meine Mutter ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Nichts dramatisches zum Glück aber dennoch stressig für mich. Sachen packen ihr bringen usw. musste alles erledigt werden. Umso mehr Stolz bin ich auf mich, dass ich es durchgehalten habe und dem :evil: immer die kalte Schulter gezeigt habe. Es war nun wirklich nicht immer einfach aber ich habe es geschafft - Tschakka 8) So watschel ich immer fleißig weiter Tag für Tag auf das noch viele viele Tage kommen mögen. :penguin: Liebe Grüße Davina
20.03.2019
15:13 Uhr
Liebe Davina, Glückwunsch zu 10 Tagen ohne. :congratchamp: :fireworks: Tolle Leistung und bleib weiter dran. Liebe Grüße Gosamigo
20.03.2019
06:59 Uhr
Liebe Davina Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 10 Tage! :sun: Liebe Grüsse Rooni
20.03.2019
06:42 Uhr
Moin Davina, meinen herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2]10 Tagen ohne Stink & Qualm ![/size][/b] Nu biste schon zweistellig - hättste das gedacht, am Anfang.... wie die Zeit vergeht - und Du lebst noch....:kaputtlachsmile: Weiter so :gefsmilie: Allet Jute wünscht de Nomade
17.03.2019
22:01 Uhr
Guten Abend Davina, [size=2]7 Tage rauchfrei! Herzlichen Glückwunsch!!![/size] :fireworks: [size=2]Wir schaffen das! [/size] Liebe Grüße Murmel
17.03.2019
17:49 Uhr
Hey! Mir schmeckt leider alles besser. ..:| Ich kann Nikotinhunger und normalen Hunger irgendwie noch nicht richtig auseinander halten! Ist für mich oft sehr ähnlich. .. Naja, ich reiß mich am Riemen. Meistens. Aber Klöße hätte ich jetzt schon gerne! :lol: Ansonsten s Wochenende gut rumgekriegt! LG, FrauAP
17.03.2019
17:04 Uhr
Ich nehme die Kartoffelklöße! !!!!!!!!!! :riesengrinser: FrauAP hat Hunger!
17.03.2019
12:00 Uhr
Liebe Davina Herzlichen Glückwunsch zu 1 Woche Rauchfrei! Die Rauchfreiapp motiviert mich auch immer wieder, vorallem diese Woche als plötzlich nicht mehr nur Tage sondern plötzlich 1 Monat stand! Weiss sehr gut als bei mir eine Woche stand, einfach ein gutes Gefühl! Obwohl zuerst hat man das Gefühl die Tage schleichen, aber plötzlich geht es ganz schnell. Manchmal habe ich auch Lust eine zu rauchen, vorallem jetzt wo die Sonne scheint und man gemütlich draussen sitzen kann... aber ich kann mich gut beherrschen. Es ist ja nur alles in meinem Kopf und meistens ein kurzer Moment. Wäre viel zu schade wieder von vorne anfangen. Du machst das Super, klingst voll motiviert, du schaffst das ganz bestimmt. Freue mich mt Dir! Lg Rooni
17.03.2019
11:42 Uhr
Liebe Davina, du glaubst gar nicht, wie froh mich deine Erfolgsgeschichte macht. Gerade die Anfänge können sich schwierig gestalten - wie du ja selbst bereits festgestellt haben wirst. Hier, in meiner rauchfreien Welt, ist es deutlich leichter, rauchfrei zu bleiben. Deshalb nochmal ganz explizit: Tolle Leistung! Respekt! ! Je mehr Tage du auf der Uhr hast, umso mehr verlieren diese Attacken an Vehemenz. Und auch die Häufigkeit lässt nach. Aber deine Wachsamkeit solltest du dir unbedingt bewahren. Der süchtige Teil in dir führt manches Mal Argumente ins Feld, denen nur schwer zu widerstehen ist. Mir hat es damals sehr geholfen, getrocknete Chili-Schoten dabei zu haben. Einmal draufgebissen und die Lust auf eine Zigarette war verschwunden. Es gibt auch Bonbons, die außen süß und innen mit Chili gefüllt sind. Bewegungsübungen und allgemein sportliche Betätigung im Rahmen deiner Möglichkeiten, sind äußerst wirksam. Trinkhalme, auf Zigarettenlänge zurecht geschnitten und mit etwas Papier gestopft, kann dir helfen, zu "rauchen", ohne zu rauchen. Allerdings solltest du auf das anzünden verzichten. :wink: Ich hätte noch viele weitere Ideen, liebe Davina. Aber erstmal wickle du doch deine Knödel und ich muss Koffer packen. Dienstag geht's nach 5 Wochen Reha zurück nach Hause. Bis dann, viele liebe Grüße Meikel
Hilfe