Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.08.2019 18:26

Rudi rockt rauchfrei

182
182Beiträge
12.07.2019
15:19 Uhr
Hallo Rudolf, meine Glückwünsche zu Deinen erreichten 20 Tagen :fireworksblue: :flowerblue: Super, mach weiter so !!! LG Lizzy
11.07.2019
23:06 Uhr
Hallo Rudolf, ich husch mal noch schnell durch Dein Wohnzimmer um Dir zu 19Tagen ohne Zigaretten zu gratulieren. Weiter so!!!!!:gefsmilie:
11.07.2019
13:26 Uhr
Hallo Rudolf, das freut mich, dass es bei dir nun gut läuft. Wenn du heute Urlaub hast, denk auch mal daran an die frische Luft zu gehen. Wenn das Wetter nicht zu nass ist :-? Auch heute rauchen wir nicht! Gruß Bolando :D
10.07.2019
20:55 Uhr
Hast Du Gut gemacht ,Und das mit dem Rohen Ei Stimmt Genauso ist es . Es Gibt immer Solche und Solche im Leben ,Nur Rauchen Würde ja nix Ändern .Und Wenn man sich das immer Wieder sagt wird es etwas Besser zu Ertragen. Komm Gut Durch den Neuen Tag . VG Hans
10.07.2019
19:43 Uhr
Nabend Rudolf, es gibt zwei Sachen, die ich leidenschaftlich gerne mache: 1. Heimwerken (bohren, fräsen, schrauben, lackieren, ... und, und, und) 2. Kochen (die letzten 26 Jahre wurde ich von meiner Frau bekocht) Beides macht mir richtig viel Spaß, beides kann ich nicht wirklich gut. :wink: Meine Favoriten beim Kochen sind Eintöpfe aller Art. Meine Rühreier sind weltklasse, mein geröstetes Graubrot mit Parmaschinken ist bei meinen Freunden der Hit und meine Crêpes mit Eierlikör sind unfassbar lecker! Vorgestern habe ich mich daran versucht, Pizza selbst zu machen. Den Teig, den Belag, das volle Programm, halt. Das Ergebnis war ein furztrockener Keks, verbranntes Knoblauch, krebserregende Salami - Schwärzlinge. Der einzige "Gewinn", den mir dieses Fiasko beschert hat, war die Erkenntnis, dass tiefgefrorene Pizza zehnmillionenmal leckerer ist. Und sie erspart mir weiträumige Reinigungsarbeiten wegen klebrigem Hefeteig... Erzähl mal, Rocker Rudi... was sind deine Leidenschaften? Hab einen schönen Abend, lieber Rudolf, das wünscht dir dein Meikel P.S.: Heute Abend gibt es bei mir Reibeplätzchen mit Appelmus - mjammi :gefsmilie:
10.07.2019
19:18 Uhr
Hey Rudi, das ist doch auch okay....jeder wie er mag. VG Lizzy
10.07.2019
17:39 Uhr
Hallo Rudolf, kurz mal durch Dein Wohnzimmer flitzen und Dir zu 18Tagen ohne Qualm gratulieren. :fireworksblue: Super, sei stolz auf Dich. Das ist eine tolle Leistung, ich freue mich für Dich. Musste schmunzeln als ich gelesen habe was Du Dir heute zum Mittag gemacht hast und zwar...Weil ich das sehr gerne esse und Pfannkuchen gab es bei mir am Montag.:kaputtlachsmile: Gab es auch was dazu? Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg beim.....nicht mehr rauchen....und beim entdecken von neuen Rezepten.:gesundesobstgemuese: LG Lizzy
10.07.2019
16:17 Uhr
:quartfoil:Alles Gute zu 18 Tage :gefsmilie:ohne Rauch ,Du kannst Stolz sein auf dein Erfolg Gut gemacht !:ladybug: VG Hans
10.07.2019
14:47 Uhr
Lieber Rudolf, :fireworks: Krawummel zu 18 rauchfreien gigantischen Tagen!!! Ich bin immer noch sprachlos dass du - es durchhältst - so offen bist und auch andere hier besuchst - so positiv auftrittst Zusammengefasst: [b]Rudi rockt rauchfrei!![/b] Liebe Grüße Claudia
10.07.2019
14:04 Uhr
Hallo Rudolf, aber natürlich, es gibt etwas "NEUES" von der [size=2]Nichtraucherfront[/size]:roll: klingt nach Kriegserklärung:kaputtlachsmile: aber egal wie, Hauptsache du bleibst stur:gefsmilie: und.... du bist [size=2]18 :D[/size] ich wünsche dir für diesen Tag 19 - genau das - stur bleiben - und für alle Fälle lasse ich dir mal einig von denen hier :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: ich hab gesehen, die werden heute an anderen Stellen auch gebraucht. Bevor keine mehr da sind:kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen schönen Tag. ich schau immer wieder mal vorbei, ich will doch wissen wie es dir geht. :heart:liche Grüße Herta
09.07.2019
18:59 Uhr
Good Job, Rocker Rudolf! :smilie:
09.07.2019
17:51 Uhr
ganz vergessen..... bezüglich : wo leben wir, jeder einzelne.... Papenburg ist ja auch spannend.... Mensch, da siehst Du doch immer die großen " Pötte" oder
Hilfe