Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.08.2019 18:26

Rudi rockt rauchfrei

182
182Beiträge
11.08.2019
11:29 Uhr
WOW und YEAH und Glückwunsch zu [b][i]50 Tage[/i][/b] ohne Rauch :fireworks: das hast Du mega gemacht :gefsmilie: Da kannst Du echt stolz auf Dich sein. Ich freue mich für Dich sehr. Da kannst Du mal sehen, das sich Geduld und das immer wieder aufstehen gelohnt hat. Das Du echt toll gemacht. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag GGLG Manu
11.08.2019
09:34 Uhr
Guten Morgen lieber Rudolf, Hey, aufwachen, heute feierst Du Dein erstes offizielles Forumsfest!!! [b][size=3]50 Tage rauchfrei = Blümchenwiese[/size][/b] :fireworksblue::fireworks::fireworks::fireworksblue: Dieser Feier hast Du Dir so sehr verdient, mein Lieber, wie kaum ein anderer. Habe eine tollen Tag, lass Dich feiern und feiere Dich auch ein wenig. Du kannst echt megastolz auf Dich sein. Alles Liebe, Klicker
11.08.2019
08:29 Uhr
Hallo Rudolf Dein Tag Heute ...:gefsmilie: Der Tag der Blümchen Wiese 50 Tage :champballoongift:ohne Rauch . Und wie Fühlt es sich an ? Mega stark oder nicht ... Hat sich Doch gelohnt oder aber es geht weiter ab Morgen . Hier ist Sie nun Deine Blümchen Wiese .VG Hans:flowerblue::sun-2::butterfly::butterflyflower::flowers::flowerorange::quartfoil::rabbit::rose::valrose::sweatpea::quartfoil::flower::butterfly::flowerorange::flowers:
11.08.2019
07:14 Uhr
Hi, Rudolf :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu deinen persönlich gewuppten [b][size=2]50 rauchfreien Tagen!!![/size][/b] .....Jetzt aber schnell zur Blümchenwiese. :riesengrinser: Bitte folgen.....:butterfly:Claudia:butterfly:
11.08.2019
07:11 Uhr
Guten Morgen Rudolf Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: 50 Tage rauchfrei, Willkommen auf der Blümchenweise :flowerblue::flower::flowers::valrose::flowerorange::valrose::rabbit::sweatpea: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Lieben Gruß Gaby
10.08.2019
20:18 Uhr
Hallo Rudolf, Herzlichen Glückwunsch :fireworks: 7 Wochen rauchfrei :congratchamp: Ich wünsche dir einen schönen Abend Lieben Gruß Gaby
10.08.2019
16:35 Uhr
[size=2][b]1[/b][/size] ....................... ................................ ......................... .................... ........................ ......................:gitarre: ♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪ ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪ ................................. Morgen Rudolf wirds was geben, morgen da wirst Du Dich freun welchen ein Jubel welch ein Segen morgen wird es soweit sein ..... Der Schmetterling is schon mal voraus geflogen du weißt ja wohin..... LG Paul
10.08.2019
11:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 7 Wochen! :congratchamp: Morgen dann die Nächste Feier zu 50 Tagen :birthdaycake:
09.08.2019
15:58 Uhr
Nun Nicht Austesten "wie Stark bin ich Denn "? Nicht mit dem Feuer Spielen , Man Sollte sich in Achtnehmen weil sonst Schläft die Sucht nicht ein ... Alles gute zu 48 Tage:congratchamp: ohne . VG Hans:flowerblue:
09.08.2019
15:00 Uhr
[quote="RudJnssn"] . In den Raucherpausen bei der Arbeit suche ich allerdings noch Raucher auf, um noch etwas Qualm abzubekommen, ist noch so ein kleiner Sinn aufs rauchen, aber es stinkt. Gruß Rudolf [/quote] Das würde ich dann lassen wenn du die Pflaster nichtmehr hast
09.08.2019
14:54 Uhr
[size=2][b]2[/b][/size] ....................... ................................ ......................... ....................:butterfly: ......................:gitarre:................................ ................................. ........................... Lösung von gestern: der Klabauter hatte Recht mit Heinz Erhardt
08.08.2019
15:51 Uhr
Könnte von Heinz Erhardt sein .... das Schmetterlings DingsBums Hallo Rudolf , 3 Tage:zzz: nur noch bist zur Wiese auf dem die Tausend Blümchen Stehn . Weiter do und Nicht nachlassen ok Du kannst das und Du willst das .VG Hans:flowerblue:
Hilfe