27.04.2022 03:54

Caro`s Wohnzimmer - HEUTE RAUCHE ICH NICHT

73
73Beiträge
08.10.2019
18:51 Uhr
Nein Nein, ich hab dich nicht vergessen, du bist doch mein rauchfrei Zwilling :kaputtlachsmile: Danke für den Hinweis, vielleicht hätte ich doch nicht drangedacht :oops::gefsmilie: Herzlichen Glückwunsch zu deiner und meiner Schnapszahl :congratchamp: Zum Wohl Pling Pling Caro, ich hoffe dir geht es grad so gut wie mir! Ganz lieben Gruß Bela :sweatpea:
08.10.2019
18:24 Uhr
:congratchamp: 77 :congratchamp:
23.09.2019
14:25 Uhr
auch ich möchte grautlieren, ich finds toll , weiter so:fireworks:
23.09.2019
14:13 Uhr
Hallo zusammen!!!! Bin recht ruhig hier aber standhaft 8) Heute dürfen Bela und ich die Korken knallen lassen für 2 Monate ohne Sargnagel!!! :congratchamp: PROST !!!!!!!!!!!!
21.09.2019
22:22 Uhr
Mein lieber rauchfrei Zwilling Caro, du hälst dich ja ganz schön bedeckt und ruhig hier im Forum :| Das ist aber gar nichts schlimmes solange es dir gut geht dabei. Und gut geht mit dem nicht Rauchen. Und gut geht mit dem Durchhalten und überhaupt und so:gefsmilie: ACHTUNG, jetzt passiert es Kaaawummmmmm :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: wenn ich 60 Tage rauchfrei geschafft hab, dann du natürlich auch :kaputtlachsmile: Herzlichen Glückwunsch dazu und ich hoffe und wünsche mir für dich, das du auch solch frohe und bewusste Momente hast, in denen du dankbar bist, nicht mehr rauchen zu müssen. Ganz liebe Grüße Bela
16.09.2019
21:09 Uhr
Liebe Caro, [size=2]Glückwunsch zu 55 Tagen[/size] :butterflyflower::flowerorange: Lg Rita :flowers:
16.09.2019
21:03 Uhr
Lieber rauchfrei Zwilling, Gratulation zur 55 :gefsmilie: :fireworks: :fireworksblue: Ich hoffe du hast die Blumenwiese jetzt auch schon erkundet und fühlst dich dort wohl. :flowerblue: :flowers: :flower: :butterflyflower: Unsere nächste große Feier feiern wir aber gemeinsam, oder? Du darfst doch nicht am Rand stehen dabei. Vielleicht kannst du mich ja ein klitzekleines Bisschen dran erinnern vorher :oops: Ganz liebe Grüße Bela :sweatpea:
16.09.2019
20:47 Uhr
Hallo Caro :fireworks: :balloons: Herzlichen Glückwunsch zu deiner 5 Schnapszahl:congratchamp: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
15.09.2019
15:01 Uhr
:riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser:
15.09.2019
14:29 Uhr
:smileumarmung: hier wird gefeiert, was kommt :riesengrinser:
15.09.2019
14:26 Uhr
Hallo zusammen, Hab mich ganz heimlich angeschlichen :riesengrinser: Mach das auch do wenn ich Geburtstag hab. Nicht da sein, still bleiben und erst danach erwähnen 8) Bela hat genug für mich mit gefeiert denke ich :D Einen schönen rauchfreien Sonntag noch :butterfly: ::sun: Verzeihen? Da gibt es nichts zu verzeihen Rita :heart:
15.09.2019
14:11 Uhr
:bang::bang::bang: Liebe Caro, Ich lese gerade deinen Text auf der Blümchenwiese. Hörst du es, wie ich gerade gegen meine Stirn schlage? :bang::bang::bang: Deinem Rauchfrei-Zwilling Bela haben wir gratuliert... :fireworks: :fireworks: :rose::rose: [size=2]Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinen tollen 50 Tagen Willkommen auf der Blümchenwiese[/size] :flower::flowerorange::flowers: Kannst du mir verzeihen? :oops: Lg Rita :smileumarmung:
Hilfe