27.04.2022 03:54

Caro`s Wohnzimmer - HEUTE RAUCHE ICH NICHT

73
73Beiträge
20.08.2019
07:33 Uhr
Hallo Caro, [size=2]Glückwunsch zu 4 Wochen[/size] Da kannst du stolz auf dich sein :gefsmilie: Lg Rita
20.08.2019
07:20 Uhr
:valrose: --- 4 Wochen ---
19.08.2019
14:26 Uhr
Hallo zusammen, morgen werden es schon 4 Wochen!!! :butterfly: Hab zwar immer wieder kleine Schmachter aber die sind gut zu überstehen... Mittlerweile nähren wir uns auch an die -3kg an - kann so weiter gehen... Aber tue auch einiges dafür. :| Bin insgesamt eher am sportlicher werden (jeden Tag mach ich 1-2 Stunden nen flotten Spaziergang) , hab meine Ernährung auf weitgehend histaminfrei umgestellt, tracke alle Lebensmittel und trinke keinen Alkohol mehr... :D Leider gefällt mir mein Geruchs- und Geschmackssinn nicht wirklich... Es stinkt fast alles, finde alles versalzen und viele Dinge finde ich nur noch eklig - hauptsächlich Fleisch. :bang::bang::bang: Einen schönen Montag wünsche ich euch noch!!! LG Caro
15.08.2019
10:40 Uhr
Hallo Caro, super, Du bist schon über drei Wochen rauchfrei- eine klasse Leistung! Wollte mal eben hören, wie es Dir so geht. Schaffst Du`s gut? Also zwei Kilo Gewichtsabnahme klingen richtig gut, aber Du tust auch was dafür, oder? Wünsche Dir einen schönen Tag! LG, Silke
12.08.2019
14:02 Uhr
20 :balloonmix:
10.08.2019
11:00 Uhr
Einen schönen Samstag wünsche ich euch! Ich bin noch da und das ohne Kippen... Aber in letzter Zeit träume ich recht oft davon :| Einknicken gibt es nicht 8) :riesengrinser: Nun etwas erfreuliches... Dank meiner histaminfreien Ernährungsumstellung geht es mir so gut wie Jahre nicht :D 2 kg abgenommen hab ich auch trotz Rauchstop! Ich schicke euch Sonne, gute Laune und Durchhaltevermögen... :sun: LG Caro
06.08.2019
20:45 Uhr
Hallo Caro, gute Laune ist bei mir immer willkommen. Ist momentan Mangelware. Heute war es eher ein stures Durchhalten. Aber, ich gratuliere Dir zu 14 Tagen rauchfrei!!! Sag ehrlich, wird das besser? Liebe Grüße MariLu
06.08.2019
19:54 Uhr
Hallo Caro, vielen lieben Dank für das Mutmachen. Tag 2 ist auch schon fast geschafft. Gibt die Momente, die leicht fallen. Aber ebenso auch die Momente, in denen man an die Decke springen möchte. Wird aber sicher auch mit der Zeit leichter werden. Und bis dahin gibts ne ordentliche Portion Sturheit. :-) Viele Grüße, Chris
06.08.2019
13:00 Uhr
Hallo Caro, es wird besser und gestern nach dem Sport war es auch mega. Bin stolz auf mich das heute Nacht um 0:10 die ersten 7 Tage geschafft sind. LG und heute rauchen wir nicht Marina
06.08.2019
07:21 Uhr
Vielen Dank HanLau :flower: Bei dir steht ja morgen sogar schon eine 2 davor... Da folge ich dir in einem gewissen Sicherheitsabstand 8)
06.08.2019
07:10 Uhr
Guten Morgen Caro, [size=2]Glückwunsch zu 14 Tagen 2 Wochen[/size] :rose: Wie wäre es mit einem Buch, einer CD, einer Blume für den Garten oder alternativ einen Blumenstrauß für zu Hause? Etwas zum Anziehen? Einen besonderen Tee? Bleib weiterhin stur :gefsmilie: Lg Rita
06.08.2019
07:00 Uhr
Ich sag nur... 14 !!! :balloonmix: Hat jemand ne Idee was ich mir da zur Feier des Tages gönnen könnte? (Essen und Alkohol fällt größtenteils aus zwecks Histamin)
Hilfe