Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 03:54

Caro`s Wohnzimmer - HEUTE RAUCHE ICH NICHT

73
73Beiträge
15.09.2019
13:58 Uhr
Liebe caro.... Still und leise über die 50 gelaufen..... Du bist toll Wahnsinnsleistung. Viel Spaß aif der Blümchenwiese :flowers::zzz::flowerblue::flowers:
07.09.2019
17:41 Uhr
Hallo liebe Caro bin ich dankbar das du rauchfrei bleibst. So können wir gemeinsam zum Feiern auf die BLUMENWIESE gehen. Mir geht es im Moment richtig gut, ich hab so gut wie gar kein Verlangen nach Nikotin und ich hoffe, das bleibt so für länger denn es fühlt sich gut an. Ich wünsche das für dich auch. Ansonsten wünsche ich dir ein schönes Wochenende und heute rauchen wir nicht :D Liebe Grüße Bela :sweatpea:
07.09.2019
08:12 Uhr
Hallo zusammen, Wollte nur sagen: Bin noch da und rauchfrei 8) Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! @Bela: mit großen Schritten geht es auf die 50 zu bei uns :D :butterfly:
02.09.2019
12:50 Uhr
Hallo Caro, hab gesehen, du hast ungefähr mit mir zusammen aufgehört und jetzt hab ich dich erst gelesen. War ich etwas unaufmerksam. Das Forum ist aber auch ein bisschen unübersichtlich, finde ich. Hätte Kaffee :coffee: :coffee: zur Begrüßung, falls du möchtest :gefsmilie: Ich hatte 2mal eine komplette Nasennebenhöhlensanierung machen müssen in den letzten 5 Jahren, wo ich grad lese das du es noch vor dir hast. Nasenscheidewand Korrektur ebenfalls gleich mit dabei. Leider aber danach auch wieder weitergeraucht.Ich hoffe und wünsche dir, du machst es besser. Du bist ja im Vorteil, hast vorher schon mit Rauchen aufgehört. Ich wünsche dir STURHEIT und ganz viel Kraft ein gesunder Nichtraucher zu sein :gefsmilie: Ganz lieben Gruß Bela
02.09.2019
10:48 Uhr
Hallo zusammen, befinde mich wieder unter den Lebenden 8) Morgen mache ich die 6 Wochen voll... Wie schnell das geht! Fühlt sich noch immer an wie gestern... :bang: Frei nach dem Motto: ...HEUTE RAUCHE ICH NICHT... wünsche ich euch nen tollen Tag und eine standhafte Woche! :butterfly:
01.09.2019
12:01 Uhr
Hallo Caro, Ich wollte dir schnell zu deinen [size=2]40 Tagen[/size] gratulieren und lese. Dir geht's nicht gut :cry: Dann wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du was findest was dir schmeckt. Lg Rita
04.09.2019
15:13 Uhr
Is doch cool. Kannst Tofu essen und dir einbilden es wär ein Steak :riesengrinser: Sorry,Spass muss sein. Vielleicht nützt du die Gelegenheit und gehst mal bisschen ins [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt] entspannungsfilme schauen. Oder Filme über Rauchstop. Isabel Drescher zum Beispiel.
30.08.2019
18:38 Uhr
Hallo zusammen, Seit gestern liege ich leider komplett flach :( Dazu ist mir noch schrecklich langweilig und daher kreisen meine Gedanken noch mehr um Zigaretten.. Eigentlich voll irre. :bang: Im Oktober komme ich unters Messer mit Nasenscheidewand, Nasenmuscheln und Nebenhöhlen. Da hätte ich dann eh nicht mehr rauchen dürfen... 8) Werd jetzt mal schauen ob ich irgendwas Essen kann... Ich hasse es wenn alles nach nichts schmeckt. Einen schönen Freitag Abend wünsche ich euch! LG Caro :rose:
27.08.2019
11:54 Uhr
Hallo Caro, meinen Glückwunsch zu 5 rauchfreien Wochen. Ja, die nächsten 5 Wochen wünsche ich dir auch mit weniger Schmachtern. Aber besonders wünsche ich dir Achtsamkeit, Geduld und guten Durchhaltewillen. Weiterhin viel Erfolg wünscht Bolando :D
27.08.2019
11:05 Uhr
Hallo zusammen, heute sind es genau 5 Wochen ohne Zigarette aber mit vielen Schmachtern... :sun: Auf die nächsten 5 Wochen mit hoffentlich immer weniger Schmachtern... :butterfly: Einen schönen, schnellen und rauchfreien Tag wünsche ich Euch! LG Caro
23.08.2019
07:21 Uhr
Guten Morgen zusammen!!! Heute heißt es "Happy 1 monatiges" Zur Feier des Tages gibt es heute leckere Macarons direkt aus Paris - hat ne Freundin gestern dort gekauft und bringt sie heute vorbei... :birthdaycake: Heute Nachmittag muss ich noch zum CT - schauen wie genau meine Nasenscheidewand aussieht und ob es noch mehr Baustellen gibt... Hoffentlich bleibt es bei der einen... :| Einen schönen Freitag wünsche ich Euch!!!!! LG Caro
21.08.2019
06:58 Uhr
Vielen Dank liebe Rita :flowerblue: Heute bin ich mal wieder froh das ich nicht raus muss aus dem Büro... Es regnet Hunde und Katzen :riesengrinser: Einen schönen und rauchfreien Tag wünsche ich Euch allen :heart:
Hilfe