10.01.2020 00:56

Ich möchte frei sein....

217
217Beiträge
24.11.2019
15:25 Uhr
Liebe Sandy, auch von mir aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust:smileumarmung: Es ist einfach immer wieder unglaublich traurig, wenn jemand viel zu früh aus dem Leben geholt wird. Ich wünsche dir Kraft das alles durchzustehen und liebe Menschen an deiner Seite, die dir beistehen. Lieben Gruß stressless
23.11.2019
23:21 Uhr
Liebe Sandy, aufrichtiges Beileid, auch von mir zu diesem herben Verlust. Wünsche dir vorallem viel Kraft, die schwere Zeit durchzustehen. Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche, bist ja auch in wenigen Tagen soweit. Wir gehen gemeinsam weiter, Schritt für Schritt Ohne Kippen. :penguin::penguin: Liebe Grüße Maria :heart::heart::heart::ladybug::quartfoil:
23.11.2019
22:14 Uhr
Hallo liebe Sandy , nachträglich erst einmal mein Beileid, leider hab ich das erst heute gelesen. Tut mir sehr Leid für Euch . Ich wollte mich nur noch schnell für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche bedanken, hab mich sehr drüber gefreut. Dir gratuliere ich zu tollen 95 rauchfreien Tagen.:gefsmilie: :fireworksblue::flowerblue::fireworksblue: Noch 5 Tage :wink:......dann gibt's Kekse.... Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht.:rose: Lg Lizzy
19.11.2019
16:43 Uhr
[b] Hallo liebe Sandy ,:rose: Nachträglich mein Beileid habs Heute Erst gelesen Tut mir Leid für Euch . Ich Dachte nach dem ich das Lass so Drüber nach "Jetzt Sitzt man selbst in der ersten Reihe " Als man noch oft ins Kino Ging in der 70gern wollte man immer Grösser Älter sein Meist ganz oben . Dann war man Älter Grösser und man setzte sich in die Mitte und Heute sitzt man wenn man denn Hingehn Würde ganz Vorne Weil Du seihst nicht mehr gut und na das mit dem Hören sagt die Frau geht auch nicht mehr so.... :-) oder Doch? Ich Wünsche Dir Ganz viel Kraft und Mut es Weiter an zu gehen ,Man sagt was einen nicht kaputtmach macht einen nur noch Härter ,Aber will man das Härte Zeigen oder Sein ? Es Gibt Tage der Trauer und des Leids und dann kommen auch Tage der Freude und ich Wünsche Dir das Sie sehr Bald kommen . Bleib auf Deinem Weg wenn du noch Gesund bist Arbeite daran das Du es auch Bleibst es gibt nichts Schöneres . Dir Alles Gute . VG Hans[/b]
18.11.2019
21:49 Uhr
Moin Sandy, meine Glückwünsche zu Deinen tollen [b]90 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: .... und meine Anteilnahme zu Deinem/Euren schweren Verlust.... - möge es Dir/Euch gelingen, an die schönen, aufregenden, ja vielleicht auch mal schwereren Erlebnisse mit Deinem Freund zu denken, in den Vordergrund zu stellen, was er für ein Mensch ("für Euch" ) gewesen ist - eben einfach die Erinnerungen wach zu halten und nicht die Trauer um seine Nicht-mehr-persönliche-Anwesenheit das Gedenken an ihn bestimmen zu lassen.... hätte er auch bestimmt nicht gewollt.... :oops: Alles liebe gewünscht vonne Nomade :smileumarmung:
18.11.2019
18:29 Uhr
Liebe Sandy, Eigentlich wollte ich dir zu deinen 90 Tagen gratulieren. Jetzt lese ich, dass dein guter Freund verstorben ist. Das ist traurig. Ich drücke dich einfach mal :smileumarmung: Manchmal ist die Realität einfach nur schei... Ich schicke dir Kraft, die Situation zu meistern. Lg Rita
18.11.2019
18:15 Uhr
:fireworks::balloons:90 Tage :champballoongift:da Wünsche ich Dir alles Gute bleib Tapfer Stark und Stur :gefsmilie::taenzerin:,Weiterhin viel Kraft und Geduld . VG Hans
13.11.2019
23:50 Uhr
Meine liebe Sandy, vielen lieben Dank für deine herzlichen Zeilen, hast selbst auch eine schwere Last zu tragen. Tut mir sehr leid. Bin schon noch alle Tage im Forum, nur mit dem schreiben haut es ned so hin. Hoffe, dass es heut funktioniert. Hatte gestern Nacht schon geschrieben, ging auf senden alles war weg. Ebenso bei Herry. Seit neuesten hab ich Probleme mit dem einloggen. Geht einfach ned. Gestern war ich dann zu müde nochmal zu probieren. So a Scheiss.Naja, hoff mal, dass es wieder wird. Hab momentan auch ziemlich viel Action hier. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage u. Wochen. Wir werden Durchhalten. Wir sind stark :like: Heute rauchen wir nicht. Liebe Grüße Maria :penguin::penguin: :heart::heart::heart:
11.11.2019
12:13 Uhr
Danke für die Glückwünsche und bleib tapfer LG Ralf
06.11.2019
13:18 Uhr
Ihr Lieben .... Alle Vielen Dank für eure Glückwünsche.. Ja wa wird schon immer leichter mit dem "Nicht mehr rauchen " Leider bin ich im Moment wenig hier weil in meinem RL so viel geschehen ist. Mein guter Freund ist letzte Woche gestorben und wir sind in vollem Gange seine Beisetzung zu planen. Es ist sehr sehr traurig und emotional. Das ist der Grund warum ich vielleicht den ein oder anderen diese woche vergessen habe .... Ich denke ab nächster Woche bin ich wieder öfter hier. Bleibt alle tapfer und rauchfrei :heart:
05.11.2019
17:55 Uhr
Liebe Sandy Glückwunsch zu deiner siebten Schnapszahl. :flowerblue: :quartfoil: Du biegst schon fast auf die Zielgerade ein zur Keksdose..... :riesengrinser: passt doch perfekt zum Plan Bauchfrei - nope :bang:! Aber hey, das wichtigste derzeit ist doch eigentlich unser Weg in die Freiheit, weg von der Sucht und dem Gift. Und du bist echt auf sehr gutem Weg...... hast die Quartierstrassen hinter dir gelassen und bist schon auf der Landstrasse.... nach 100 kommt die Autobahn so langsam in Sicht und wenn du dann mal da drauf bist.... rast die Zeit wirklich. Kaum zu glauben, aber wenn du dann mal da stehst, wirst du es auch so empfinden. Weiter dranbleiben und bleib sauber Liebs Griessli Taurita
05.11.2019
07:05 Uhr
Oh ja, liebe Sandy :smileumarmung: bei bauchfrei bin ich dabei. Gerade heute morgen liege ich ein Kilo über meiner Schallgrenze. Wir haben hier schon oft Ansätze gehabt, auf's Gewicht zu achten, waren aber nicht konsequent. Eigentlich wollte ich bis nächstes Frühjahr warten, wenn ich zu Hause bin, aber ich fürchte, dann kann ich bei 100 Kilo starten. Nee, nee...ich achte j e t z t gleich beim Einkaufen auf die Kalorien! Und gratuliere dir ganz herzlich zu genialen [b][size=2]77 rauchfreien Tagen!!![/size][/b] Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:, die dich immer gerne liest!
Hilfe