10.01.2020 00:56

Ich möchte frei sein....

217
217Beiträge
09.10.2019
20:50 Uhr
:flowerblue::flowers:[b]Hallo wir kennen uns noch nicht ,Aber ich Wollte Dir weil ich es Sah Gratulieren zur Blümchen Wiese . 50 Tage ohne Rauch sind mal echt MEGA Stark Bleib weiter Tapfer und geh den Weg zu Ende ,Mit Jedem Tag wird es ein Kleinwenig besser nicht schlechter .Alles Gute Für Dich:penguin: ,VG Hans[/b]:quartfoil::butterfly::flowerblue::flower::butterflyflower::rose::rabbit::valrose::sweatpea::ladybug::flower::flowerorange::flowers::flowerblue:
09.10.2019
10:07 Uhr
Guten Morgen Sandy, erstmal geb ich :coffee: :coffee: aus und dann Achtung : :fireworks: :fireworksblue: :butterflyflower: :crown: :flowerblue: :flowers: :valrose: Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: zum Erreichen der Blümchenwiese. Heut bist du unsere Blümchenwiesenprinzessin und darfst dich dort auch feiern lassen :gefsmilie: Richtig gut hast du das gemacht, mit eisernem Willen und stoischer Sturheit bist du deinen Weg gegangen und hast auch noch viele Andere motiviert und mitgezogen. Ich wünsche dir, das jetzt alles ein wenig leichter für dich wird, 50 Tage hast du geschafft, warum nicht auch 500, 5000 und mehr:gefsmilie: jetzt brauchst du nicht mehr von einer nicht gerauchten Zigarette zur nächsten stolpern, dein Gang ist fest und sicher geworden wie bei dem :penguin: Dann schlaf erstmal aus ( Prinzessinnen dürfen das ) oder freu dich ganz doll wo immer du bist :kaputtlachsmile: Belohne dich und feier das unbedingt auch im RL und dann sehen wir uns später in einem der Festzelte auf der Wiese. :smileumarmung: Bela
09.10.2019
08:54 Uhr
Huhu Sandy, hab schonmal auf der Blumenwiese Grüße hinterlassen. Wir sehen uns dann dort :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen!!! :balloonmix: Stef
09.10.2019
00:19 Uhr
Juchizer, bin die Erste,Liebe Sandy, Gratuliere dir ganz herzlich zum Erreichen DER 50 Tage rauchfrei. Das is was ganz besonderes. Lass dich feiern hochleben und tritt ein oder besser gesagt schreite durch Belas :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: Rosentorbogen. Ein wahrer Künstler. Zu deinen Ehren:crown: Muss etz noch bisserl Augenpflege betreiben, damit ich in aller früh beim Empfang auf der Blümchenwiese dabei sein kann. Gute Nacht :screensaver: Liebe Grüße Maria :fireworks: :balloonmix: :quartfoil: :sun-2: :medallion: :valrose:
08.10.2019
07:04 Uhr
Hallo Sandy, danke für die Glückwünsche :) An sich ist es schon leichter, ja Aber momentan ist es doch sehr schwierig auf Grund von stressigen Umständen.. Wie ist es bei dir?
07.10.2019
18:36 Uhr
Liebe sandy, danke für deinen besuch und die glückwünsche. Wie geht es dir denn? Du hast bald 50 tage geschafft...ich watschel einfach weiter hinter dir her! Liebe grüsse
07.10.2019
13:44 Uhr
Hallo Sandy, :riesengrinser: noch 2 Tage... weißt du noch, wie du am Anfang kämpfen musstest? Und jetzt hat sich doch schon viel verändert. Du hast doch bestimmt jetzt schon Zeiten, in denen du gar nicht mehr ans Rauchen denkst und hast auch gelernt, gut mit den veränderten Attacken umzugehen. Du bist gut gewappnet und vorbereitet. Und wer hats gemacht???? 8) Nein, nicht diejenigen welche es erfunden haben sondern du ganz allein bist dafür verantwortlich. Ich freu mich jedenfalls immer, dich hier im Forum zu lesen. Du schreibst immer so frisch und sorglos, das hilf vielen, die dich lesen. Also, noch 2 Tage, dann bist du dran :gefsmilie: :gift: Da ist sie drin, die K...e für dich . Aber verraten werde ich es dir nicht , was es ist:kaputtlachsmile: :smileumarmung: Bela
07.10.2019
12:48 Uhr
Liebe Sandy, jööö vielen Dank für Deine Nachfrage :cornet: Ich halte mich tapfer, im Moment gehts mir sehr sehr gut (siehe post in unserem Forum) Habe gerade gesehen dass ich heute 9 Wochen auf dem Zähler habe, ohne einen einzigen Zug, wobei ich immer noch das Gefühl habe, jederzeit schwach werden zu können.. wir müssen wohl noch einiges überstehen.. zum Glück sind wir nicht alleine:smileumarmung: Pass gut auf Dich auf Lieber Gruss aus Apulia Marlies
05.10.2019
19:00 Uhr
Hallo Sandy... danke für Deinen Besuch :smileumarmung: Jaaaa ich bin noch stur! Und zwar sowas von: Ich hab zwar im Moment keinen blassen Schimmer wo mir der Kopf steht, aber dem :nikotinteufelchen: trete ich immer noch in den Hintern, sobald der mir vor die Füße läuft!!! :valrose: Lieben Gruß Chrissy-Wuffel
05.10.2019
11:05 Uhr
....kommt mal mit einem Erfrischungstuch und nem Foto als Beweis,dass SIE kein Mann is :riesengrinser: Hey sandy. Danke für deinen Besuch bei mir. Bald hast ja die blümchenwiese erreicht. Im Herbst is die besonders bunt. Geh weiter den Weg den du eingeschlagen hast. Umkehren lohnt sich nicht,glaub mir.
05.10.2019
00:20 Uhr
Hey sandy, wir sind fast gleich alt. Wir haben auch fast gleich lang geraucht. Ich hab 25 Stück am Ende geraucht,da hattest du dich besser unter Kontrolle. Du hast die Blümchenwiese vor Dir,Respekt!!! Ich folge Dir,die Blümchenwiese ist mein nächstes Ziel. Lg Tina
04.10.2019
20:21 Uhr
Liebe Sandy Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche Bringe uns noch ein:champagne: zum anstoßen mit, ist ja erstmal die letzte Schnapszahl. Du hast in 5 Tage die erste große Etappe erreicht, dann geht's auf die Blümchenwiese. :flowers::flower::flowerblue: Ich wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende Liebe Grüße Gaby
Hilfe