26.04.2022 10:05

RudJnssn71 rockt rauchfrei - ein Neubeginn

48
48Beiträge
03.11.2019
20:46 Uhr
Lieber Rudolf, wie geht's, wie steht's? Konntest du es gestern durchziehen? Grüße Meikel
02.11.2019
11:21 Uhr
Manchmal Verabrede ich mich mit einem Lied Und spiele mit der Zukunft. Ich lebe Abschied Und schmück' mich mit Vernunft, Denn keine Zeit währt ewig Keine Blume, die nicht verblüht, Und wenn der Anfang Vom neuen Morgen Mir um die Seele weht, Dann weiss ich, dass ein Zauber In jedem Schicksal steht. (© Monika Minder) Danke, Nadja! :oops:
01.11.2019
17:00 Uhr
Hallo Rudolf, was machen die guten Vorsätze am ersten Tag des elften Monats seit sieben Stunden rauchfrei? Du hattest schon viele Tage erreicht und das kannst Du wieder schaffen? Und wer nicht raucht muss weniger putzen, kann auch ein Anreiz sein. :wink: tapfer bleiben, und solltest Du beim aufräumen Zigaretten finden "nicht rauchen - wegschmeißen" bis bald LG Paul
23.10.2019
17:52 Uhr
Lieber Rudolf, so eine Blockade musste ich auch schon erleben. Der Orthopäde hat mich auf seinen Tisch gelegt und sich dann mit der Masse seines Oberkörper auf meinen Brustkorb fallen lassen. Und von jetzt auf gleich hörte mein Schmerz auf. Toll! Ein sehr befreiendes Gefühl. Nun zu dir. Du bist ein Stehaufmännchen. Deshalb wirst du den Moment entscheiden, ab dem du beginnen wirst, mit dem Aufhören. Dein chronischer Husten sollte dir eine Warnung sein! Deine Bronchien wehren sich mit aller Macht gegen die Zigaretten. Ich musste im Krankenhaus leider schon einige Menschen erleben, die ziemlich elendig verreckt sind. Anders lässt sich das nicht beschreiben. Höre auf die Signale. Du betreibst ein Spiel, dass du nicht gewinnen kannst. Ich wünsche dir weiterhin möglichst genug Power und Mut, es schleunigst wieder anzupacken. Lieben Gruß Meikel
20.10.2019
11:51 Uhr
Lieber Rudi, schon über eine Stunde ist um. Wie läuft der Hausputz?:sun:
18.10.2019
19:06 Uhr
Lieber Rudi, Die Daumen sind gedrückt. LG Bine :rose:
18.10.2019
12:02 Uhr
Gut, dass Du am Montag zum Arzt gehst und großartig, dass Du Dir wieder vorgenommen hast die Zigaretten liegen zu lassen. Denk daran, nur die Nächste nicht. Nur die nicht. Das ist manchmal ganz schön schwer. Was machst Du heute um Dich abzulenken und Deinen Nachbarn die ja Zigaretten haben aus dem Weg zu gehen? Wann hast Du die Letzte geraucht und wie geht es Dir gerade körperlich Rudi? Liebe Grüße und bleib stur!
18.10.2019
11:54 Uhr
Hallo Rudi, linke Brust klingt eher nach Kardiologe als nach Orthopäde. Sei vorsichtig und viel Erfolg! LG stressless
16.10.2019
13:00 Uhr
Hey Rudi, wie geht es Deiner Bronchitis? Liegst Du jetzt endgültig flach? Wünsch Dir alles Gute! Tanja
12.10.2019
11:57 Uhr
Hallo Rudolf :D Wie geht es Dir? Schön das Du gleich wieder auf den Zug aufgesprungen bist. Schau doch mal zurück, wie viele Tage Du bereits mal geschafft hattest und wie stolz Du auf Dich warst. Das schaffst Du wieder. Ich wünsche Dir ganz viel Sturheit. GGLG Manu
11.10.2019
20:16 Uhr
Hallo Rudolf, Schön, dass du wieder da bist und neu gestartet bist. Was konntest du schon positives feststellen? LG Bine :rose:
11.10.2019
19:04 Uhr
Hallo, ich dachte hier ist eine Anlaufstelle für alle die rauchen aufhören wollen, das es nicht einfach ist wissen wir alle. Auch Menschen die es oft probieren sollten eine weitere Chance hier bekommen. Ausgegrenzt sollte hier niemand werden. Viel Glück Rudolf und glaube an dich und sei stur wenn er kommt.Der Schmachter:nikotinteufelchen: Auf ein Neues L G .Gabi
Hilfe