Moin Rainer,
danke für Deinen Besuch in einem Wohnzimmer. das ich gar nicht bewohne.... hättste aber gewußt, wenn de gelesen hättest, was ich da geschrieben habe....
Irgendwie verfestigt sich bei mir der Eindruck, daß es oft gar nicht mehr wichtig ist, [u]was[/u] ein/e andere/r geschrieben hat, sondern nur noch darauf ankommt, sich selbst zu äußern....
Ist jetzt keine Kritik, aber ich hatte dort, wo Du mir geschrieben hast, groß und überdeutlich hinterlassen, daß dies eben genau NICHT mein WoZi ist....
Es freut mich natürlich, daß Dir meine Beiträge gefallen (was daran konkret?) und ich besuche Dich auch gern in DEINEM WOHNZIMMER - vielleicht schaffst Du ja auch einen Gegenbesuch in meinem....
Klingt jetzt, glaube ich, alles seeeehr direkt - ist es auch, aber eher ein wenig resignativ.... Don Quichote läßt grüßen :oops:
Alles Gute für Deinen weiteren rauchfreien Weg - und, wenn Du meine Beiträge tatsächlich gern liest, weißt Du, daß mein aktuelles Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" heißt....
Es grüßt
de Nomade