Hallo Ihr Lieben,
kleines Update
Mir ist nicht so kalt, ich hab perfekt vorgesorgt und wie Paul schon schreibt, sollten wir zu schätzen wissen, was wir haben und das stimmt!
Ansonsten hatte ich gestern mehrere Hieper (mein Ex raucht, obwohl er extra weniger geraucht hat und ich ihn auch drum gebeten habe, mir keine zu geben, falls ich frage). Habe natürlich gefragt :D Aber durchgehalten. Auf dem Heimweg habe ich dann 3x einen Beitrag hier angefangen, das ich jetzt wenn ich heim bin, eine rauchen werde, einfach nur so. und den Zähler nicht zurückstellen werde, weil es ist ja nur eine. Wie bekloppt oder?! :bang::bang:
Nunja ich bin zu Hause rein und wir waren vorher auf einem Weihnachtsmarkt. Dort gab es Feuerstellen und meine Jacke/ Haare etc. roch so nach diesem verkohlten Holz, ich stank regelrecht, als wäre ich in dieser Feuertonne gewesen, so das ich über mich schmunzeln musste, mir einen Tee gekocht habe und ins Bett gegangen bin, ohne zu rauchen ;)
In diesem Sinne, es ist alles nur halb so schlimm und manchmal scheint es unschaffbar, aber wir alle sind so stark und mit jedem tag mehr, den man sich aus dieser Sucht rauskämpft werden wir stärker!!
Euch allen einen schönen 2. Advent
:weihnachtskerze::weihnachtskerze: