18.05.2020 19:01

Die Gedanken, die einen kirre machen

81
81Beiträge
15.12.2019
10:27 Uhr
Bald ist der erste Monat um. Phantastische Leistung liebe Saskia. Das muss einfach mal gesagt werden. :weihnachtskerze::coffee:
13.12.2019
19:06 Uhr
Hallo Saskialumi, Alles gut bei dir?? Kamst mir gerade so über den Weg und ich dachte mir, jetzt muss ich doch mal fragen... 8). Morgen wird Weihnachtsbaum gekauft und dann wirds richtig heimelig. Der Duft und das Licht im Wohnzimmer... herrlich. Stellst du auch einen Baum auf?? Glg bettina Tapferes-schneiderlein
08.12.2019
15:44 Uhr
auch ich möchte zu 22 Tagen Rauchfrei gratulieren, nur Mut und weiter so :like:
08.12.2019
11:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben, kleines Update Mir ist nicht so kalt, ich hab perfekt vorgesorgt und wie Paul schon schreibt, sollten wir zu schätzen wissen, was wir haben und das stimmt! Ansonsten hatte ich gestern mehrere Hieper (mein Ex raucht, obwohl er extra weniger geraucht hat und ich ihn auch drum gebeten habe, mir keine zu geben, falls ich frage). Habe natürlich gefragt :D Aber durchgehalten. Auf dem Heimweg habe ich dann 3x einen Beitrag hier angefangen, das ich jetzt wenn ich heim bin, eine rauchen werde, einfach nur so. und den Zähler nicht zurückstellen werde, weil es ist ja nur eine. Wie bekloppt oder?! :bang::bang: Nunja ich bin zu Hause rein und wir waren vorher auf einem Weihnachtsmarkt. Dort gab es Feuerstellen und meine Jacke/ Haare etc. roch so nach diesem verkohlten Holz, ich stank regelrecht, als wäre ich in dieser Feuertonne gewesen, so das ich über mich schmunzeln musste, mir einen Tee gekocht habe und ins Bett gegangen bin, ohne zu rauchen ;) In diesem Sinne, es ist alles nur halb so schlimm und manchmal scheint es unschaffbar, aber wir alle sind so stark und mit jedem tag mehr, den man sich aus dieser Sucht rauskämpft werden wir stärker!! Euch allen einen schönen 2. Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze:
08.12.2019
09:46 Uhr
22 Tage. Yeahhhhhhhh! Super. Und das mit kühlem Kopf! :wink: Du bist gut unterwegs, wenn Dich weder das Wasserthema, noch die Kälte, noch das Treffen mit dem Ex aus der Ruhe bringt. Klasse, Saskia. Wünsche Dir trotz all der Herausforderungen einen guten, schönen Tag. :kaminfeuer: Wärme für Dich. Kannst Du Dir nicht so Stromheizdinger besorgen und hinstellen? Die Kosten trägt doch sicher Dein Vermieter? Da würde ich ganz nett fragen....
08.12.2019
08:50 Uhr
Guten Morgen Saskia, na wie war die kalte Dusche? oder machst Du gerade noch das Haarwaschwasser auf dem Herd warm? Nach so einer kalten Erfrischung am Morgen beginnt doch der Tag viel ... dynamischer..... schließlich muss man ja erstmal wieder warm werden. Ich hatte mal für 2 Jahre nur kaltes Wasser, duschen im Freien, bis zur Frostgrenze ... das war ganz lustig, aber ich vermisse es nicht so sehr. :smileumarmung: Trag es mit Fassung, man muss ja auch erstmal eine Wohnung haben, in der es dann eine kaputte Heizung geben kann. Vielleicht machst Du heute ausnahmsweise mehr als zwei Kerzen an, dann wird es etwas wärmer.:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Trotz allem wünsche ich Dir einen tollen 2. Advent, einen schönen 2. Schnapszahlen Tag, [size=2]22 Tage[/size] da ist doch wirklich schon das Schlimmst vorbei, oder? und vielen Dank für Deine Grüße und Gratulation in meinem Wohnzimmer Paul
07.12.2019
21:48 Uhr
Huhu, du bist echt der Knüller. Ich drück die Daumen, dass die Heizung bald wieder geht. Und ansonsten kann ich alles sooo gut verstehen. Der Teufel ist mein ständiger Begleiter! Sag Bescheid, wenn Du Unterstützung brauchst, wenn ich irgendwie helfen kann, sehr gerne:butterfly:
07.12.2019
13:11 Uhr
Neee ich muss Haare waschen unbedingt heute Abend Termin und morgen essen gehen da muss ich schon halbwegs normal aussehen ;) Tja der Vermieter... nun ja ist nicht das erste Problem mit dem. Hab auch gestern gleich wieder mietminderung angedroht...dienstag! Das sind ganze 5 tage! Aber Rechtslage scheint nicht eindeutig sonst hätte ich schon ein Notdienst gerufen aber es ist nicht hundertprozentig dass der Vermieter das dann zahlen muss..
07.12.2019
12:45 Uhr
So ihr Lieben, Heizung immer noch kalt. Suppe ist gekocht, Tee fertig Und mit Ski Unterwäsche geschlafen. Wärmflasche da aber heute Gott sei dank 8 grad draußen! Ist ja nicht so, als ob man bzw Frau sich nicht zu helfen weiß. Hab gut und lange geschlafen. Mit graut es nur vor der Dusche :| Gestern noch den Frust an den Vermieter per Mail rausgelassen und heute frisch in den Tag gestartet! Und ganz ehrlich, wenn ich mir vorstelle jetzt raus zum rauchen um zu rauchen... neeeeee!! Hab keinerlei Bedürfnis! Somit die nächste ungewohnte Hürde überstanden und sehr stolz auf mich!! Auf in die nächsten 3 Wochen! Ich hoffe euch allen geht es ähnlich gut nur wärmer ;) Fühle mich mental fit und stabil! Schönen 2. Advent morgen :rose:
06.12.2019
21:02 Uhr
Hallo ihr lieben. Kleines Update. Die Wohnung ist kalt die Heizung kaputt im ganzen Haus bei 0 grad. Kein warmwasser kalte Nase kalte Füße alles kalt. Nun ja die Hausmeister sagen bis Dienstag kommt einer vorbei. Nun ja .... stress level sehr sehr hoch bin ich erstmal zum Rewe gelaufen im stechschritt und habe mir einen Wein geholt. War kurz davor zu rauchen. Hab es bisher geschafft und werde mir die 3 Wochen die morgen anfangen nicht nehmen lassen von so einem Ärger. Sitze jetzt mit Wärmflasche und Tee und Wein vorm tv und mir grault es jetzt schon vor der morgendlichen Dusche! :) Euch allen ein schönes Wochenende! Ich werde auch noch durch eure WZ tingeln sobald meine Finger wieder wärmer sind ;)
06.12.2019
20:52 Uhr
Hi Saskialumi, wie gehts Dir? Wie fühlst Du Dich? Morgen sind es ja schon drei Wichen in Freiheit bei Dir. Woooahhhiapppohhhh. Super. Hab Suchti im Smokeland gesehen, er scheint recht schüchtern zu sein. Er unterhält sich mit niemandem.... ok, so viele sind gerade auch nicht da. Kommt Dir vielleicht auch seltsam vor. Wie. Der Club der Tauseneder. Du bist ja schon die neue Generation, und kennst uns ja nicht. Vielleicht ist doch manches hilfreich und amüsant. He Mädl, Du bist super gut unterwegs. Sei stolz auf Dich, gönn Dir was, tanze, atme, lächle. :heart: FuriA
06.12.2019
19:10 Uhr
Hallo, vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu 100 Tg. Damals war ich nur froh 30 Tg geschafft zu haben und habe mich selbst weiter motiviert. Liebe Grüße Gabi und dir weiterhin viel Erfolg.:bang::geldinssparschwein:
Hilfe