28.11.2019
11:06 Uhr
Hey Trine,
zu den Belohnungen kommen hinzu: Vitamin D (Stimmung - Ausgleich der fehlenden Sonne) und B (Konzentration - die nehme ich auch so, wenn ich merke ich werde etwas schusselig), Duftkerze an sobald ich zu Hause bin. Wenn es zu krass wird, ne Neurexan. Und ich kaufe mir Lebensmittel, die ich sonst hab liegen lassen. Einfach nur weil sie sich wie ein Genussorgasmus lesen :D :D Das kann nur helfen
Ansonsten bin ich grad mega gestresst. Die Handwerker riefen grad an und sagten, sie hängen irgendwo und schaffens vll heute nicht. wohlgemerkt ich bin das 2. mal im homeoffice die Woche deswegen und das ganze geht schon seit Wochen. Nun ja neuer Job seit 3 Wochen, da kann ich nicht nur homeoffice machen -.- Ich bin grad sehr sauer!!! Musste mir erstmal ne Stulle schmieren :D
So durchatmen, nicht rauchen. :butterfly:
[quote="Trine2712"]
Hallo Du,
Danke für die aufbauenden Worte. Hab gerade gelesen, Du warst heute auf dem „Kriegspfad“. Egal, Du hast die erst Schnapszahl erreicht. Das ist doch auch was. Meinen Respekt hast Du auf alle Fälle!! Ich bleibe in Deinem Windschatten :-)
Tja das Belohnen kommt glaub zu kurz bei mir. Wie hälst Du da mit kleinen Belohnungen? Ich Habe mir heute einen Riesen Eisbecher mit viel Sahne gegönnt, was ich sonst eher selten bis nie mache.
Morgen Vormittag nochmal Programm und dann geht’s für mich wieder heim. Vor meinem Vortrag graut es mir morgen ehrlich gesagt. Es ist beruflich nicht gerade das Spezialgebiet von mir. Hoffe ich kann mich halbwegs konzentrieren.
Mach’s gut
Die Trine
[/quote]