Hello Ihr Lieben,
momentan isses eher so semi. ich habe Momente da grinse ich wie verrückt, lache wie ich nie zuvor gelacht habe, dann von jetzt auf gleich im GedankenwirrwarrStudel feststecke, positive/negativ behaftet. egal wie, aber alles muss durchlebt werden.
Ich könnte heulen teilweise, oder laut die begriffsstutzigen Kollegen anschreien!!!! Mach ich natürlich nicht, war heute auch 2mal mit ner Kollegin draussen, die raucht, einfach nur um mal Frust abzulassen und nicht zu rauchen. Allerdings gab es eine Situation, wo ich versucht war, zu fragen, ob ich mal ziehen darf. es kam fast automatisch aus meinem Mund raus, bis ich Gottseidank rechtzeitig merkte, was geht'n hier mit mir... Naja runtergeschluckt, sehnsüchtig auf die Kippe geschaut, nicht geraucht. :bang::bang::bang:
JA verdammt, sie ist schädlich, aber solange dieses scheiss Teil Immer noch verknüpft ist mit positiven Erinnerungen, drängt sich das Mistviech immer wieder auf. Schon abtörnend wie die sich anbiedert.
Nun ja Ablenkung, Ablenkung momentan mein Lieblingsthema. Bin ganze We ausgebucht mit Terminen, leider auch nicht so tolle Termine, die aber nötig sind, um endlich mal wieder den Schritt nach vorne zu gehen.
Anyway Leute, weiter geht's heute wird nicht geraucht! Die 3 Wochen sind so gut wie erreicht. Das lass ich mir nicht nehmen.