Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 10:14

Euphorie..und jetzt wirds schwer!!

294
294Beiträge
30.01.2020
21:27 Uhr
Huhu, danke für deine Besuche :) Du bist ja schon ein Stückchen weiter als ich aber egal, der relative Abstand wird ja geringer, ich dackel dir einfach hinterher... Lust auf ein Tässchen Tee? :coffee::coffee: Merke gerade: ich strukturiere meinen Tag tatsächlich in Teeeinheiten:lol: Morgens Schwarztee, nachmittags Chai, Abends probiere ich mich durch die Kräutersorten... Hast du auch neue Rituale?
30.01.2020
20:52 Uhr
Danke gleichfalls!! Es wäre so toll, wenn du es schaffst!! Ich drück dir die Daumen:gefsmilie::kaffeedonout:
30.01.2020
20:45 Uhr
Hallo Doro, vielen Dank für Deinen Besuch. Deine Beiträge habe ich bereits in anderen Wohnzimmern verfolgt. Du bist ja bereits doppelt so lang clean wie ich - herzlichen Glückwunsch dafür auch von mir :quartfoil: Ich bin so froh, so viele Unterstützer*innen gefunden zu haben und bin fest überzeugt, es dieses Mal zu schaffen. Ich freue mich, Deine Bekanntschaft zu machen :sun: LG Petra
30.01.2020
20:00 Uhr
Hallo , ich wollte einfach mal DANKE sagen für die Unterstützung in diesem Forum!!! Und ich hoffe, dass die, die dem:evil:nachgeben mussten ihm bald endgültig in den Allerwertesten treten!!!!! Wehrt euch und kämpft!!!!:wink::radfahren::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie:
30.01.2020
06:15 Uhr
Danke!!! Ja, ich weiß:evil:aber, wir rauchen nicht!!:wink:
29.01.2020
21:58 Uhr
Liebe Doro! Vielen dank für deinen Besuch, dass du an mich gedacht hast.:sweatpea: Ich freue mich. Natürlich bin ich stolz auf meine 4 Wochen. Die Feier habe ich mir verdient. Nun heißt es stark bleiben. Der :evil: ist noch lange nicht überwunden. Viele liebe Grüße Uli
29.01.2020
20:36 Uhr
:gefsmilie:
29.01.2020
20:29 Uhr
Hallo Doro, vielen Dank für deine Glückwünsche. :smileumarmung: Lieben Gruß, Lucy
29.01.2020
17:21 Uhr
Jawoll:kaputtlachsmile:Eins nach dem anderen!!!:radfahren::gefsmilie:
29.01.2020
17:03 Uhr
Hallo Doro, herzlichen Dank für Besuch und Glückwünsche. Was lese ich bei dir? Mit der Linie klappt das nicht! Erst rauchfrei, dann bauchfrei. Wenn das Wetter wieder besser wird - heute will man wirklich kaum rausgehen - kannst du das auch wieder gut anpacken. Bis dahin gilt: wir sind nicht ganz schlank [b]aber rauchfrei[/b]! Viele liebe Grüße von Bolando :P
29.01.2020
15:12 Uhr
Richtig, wir genießen das Leben ohne den Qualm!!! Allerdings ...die Linie will nit so wie ich gern will, nämlich schlank und ohne vorwitzigen Bauch!!:kaputtlachsmile::sun:
29.01.2020
14:42 Uhr
Hey Doro, lieben Dank für die Sonnenstrahlen - ganz mein Motto: fröhlich und heiter geht´s bei uns immer weiter...…….:sun-2: Heute rauchen wir nicht Liebe Grüsse Sulalu
Hilfe