27.04.2022 10:14

Euphorie..und jetzt wirds schwer!!

294
294Beiträge
17.02.2020
08:30 Uhr
Liebe Doro, Super!!! Danke auch für Deine Glückwünsche. Und Dir gratuliere ich herzlich zu 11 Wochen Rauchfreiheit! Weiter so! Liebe Grüße Armin :congratchamp:
17.02.2020
08:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Unterstützung, das hat mir sehr geholfen!!! Ich habe nicht geraucht und darüber bin ich sowas von froh:lol:Danke auch für die Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber!!!:smileumarmung:
17.02.2020
07:12 Uhr
Moin Doro, [b]77 Tage - unglaublich ! ! ![/b] :fireworks::fireworksblue: Dafür gibt es eine Krone :crown: LG Petra
17.02.2020
06:53 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Doro, den :evil: hast Du doch vor . . . [b][size=2] . :rose:7 7 Tagen . :rose:[/size][/b] den Kampf angesagt. Lass Dich nicht wieder herausfordern; diese Aufmerksamkeit hat er nicht verdient. Ich drück Dir die Daumen Sulalu
16.02.2020
23:04 Uhr
:radfahren: Ich Eile zu dir, liebe Doro um dir zu sagen, du hast mir so viel voraus. Hast gelernt und kennst den fiesen :drachezumdampfablassen: Du kennst dich doch so gut, dass du weisst: tiiiief Luft holen Es geht wieder, .... ganz von selbst. Es ist doch bloß ein Gedanke.... Lass dich mal:smileumarmung: Gute Nacht Und morgen ist ein neuer Tag Wir halten zusammen. DU SCHAFFST DASS! :gemeinschaft:
16.02.2020
21:51 Uhr
Hallo Doro, bitte nicht dem Rauchteufel nachgeben! Mir ist es gestern Abend ja ähnlich gegangen. Beiße in eine Möhre oder auf ein Stück Holz, renn einmal um den Block, lies nochmal Spitzer, trink Wasser oder Tee, notfalls auch einen Schnaps. Nur bitte rauch nicht. Du wirst Dich anschließend viel besser fühlen!!! Liebe Grüße Armin:radfahren:
16.02.2020
21:51 Uhr
Oh, Menno, Doro..... [b]haaaaaalt stoooooopppp[/b] Sofort andere Gedanken..... Meine liebe Gratulationsbeauftragte.... Ich kenne das.... In meiner Neuverdrahtung des Gehirns ist auch manchmal ein Kurzschluss, dann such ich den Schalter zu Umlegen und leider suche ich auch mitunter recht lange.... Du wirst deinen finden, ich weiß das. Du trittst deine morgen 7. Schnapszahl [b]nicht[/b] in die Tonne! Du wirst widerstehen und kommst da durch Ganz bestimmt. Und du wirst daran wachsen. Jede dieser Situationen, die wir schaffen, bringen uns weiter. Geh schlafen oder guck Fernsehen irgendwas was dich berieselt... Luftrauchen am Fenster.... Morgen ist ein neuer Tag! Tschakka, Doro! Das kriegen wir hin! :smileumarmung: Grüße von Britta
16.02.2020
21:48 Uhr
Danke Gabi !!! Ich versuche mich abzulenken und dem Mist nicht nachzugeben!Ich will rauchfrei bleiben:roll:
16.02.2020
21:44 Uhr
Hallo Doro, bitte nicht schwach werden. Du hast schon so viele rauchfreie Tage geschafft. Das Rauchen macht wirklich gar nichts im Leben besser. Versuche dich irgendwie abzulenken. Du bist stärker als die Sucht. Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
16.02.2020
21:30 Uhr
Oje, jetzt hat es mich doch noch erwischt:roll::|Ich habe gerade so einen Schmacht.... abartig! Das hätte ich nicht gedacht, nach so langer Zeit kommt er dann doch wieder um die Ecke, der Suchtteufel. So ein Mist, keine Ahnung warum. Und ja Uwe, hast ja recht mit allem was Du sagst und ich höre es auch schon. Und trotzdem hab ich grad ne Krise:cry:
16.02.2020
17:15 Uhr
Liebe Peppa, mach das, ich freue mich!!!:wink:::gefsmilie:
16.02.2020
09:02 Uhr
Danke Stefan!!! Ich hoffe Du schaffst es diesmal!!!:wink:
Hilfe