[quote="Midgard"]
... Aber den vielen hier mitlesenden Aufhörwilligen, die so schon Ängste diesbezüglich plagen, zu suggerieren, dass sie so oder so "lange kämpfen werden", sie an der APOKALYPSE rütteln werden, ist schlichtweg
QUATSCH!!!
Von daher setze ich der Aussage von oben entgegen:
[b]ES KANN DURCHAUS LEICHT SEIN, DEN STENGELN ZU ENTSAGEN!!! BEI SEHR VIELEN FUNKTIONIERT DAS SOGAR ZIEMLICH PROBLEMLOS!!![/b]
[/quote]
Danke Uwe! Du sprichst mir aus der Seele! Und so schön positiv formuliert :wink: Da hab ich diesmal nix zu meckern :riesengrinser::gefsmilie:
Durch das viele Lesen (hier im Forum) vor meinem Rauchstopp, hatte ich tatsächlich erwartet, dass ich "durch die Hölle gehen muss". Dabei war es, rückblickend und gesamt gesehen, so einfach. Natürlich muss man stark bleiben und seinem Vorsatz, sich keine mehr anzustecken, treu sein. Klar hatte/habe auch ich Momente/Situationen die mich getriggert haben, aber ich habe die Macht!!! Ich bin kein willenloses Opfer!!! Wenn ich wieder rauchen würde, dann wäre das meine eigene Entscheidung! Ich möchte aber nicht mehr rauchen, also tu ich es nicht!