12.02.2023 19:20

Gesprengte Ketten 2.0

148
148Beiträge
19.12.2019
00:01 Uhr
Huuuahh... Danke euch ihr Lieben!!! Nomade nee hab ich nicht, vielleicht machst Du das, krieg ich nicht mehr hin heute... War so nen Grandeemotiontag heute... Was für ein Blech und wieso... Manchmal versteh ich mich auch nicht so recht.... Egal... Danke für Eure liebe Unterstützung... Guts Nächtle!!!!:wink:
18.12.2019
23:31 Uhr
Mega Uwe :riesengrinser: Wer austeilt !!! Steckt auch ein!!!! Ab jetzt beobachte ich Dich. :riesengrinser: Freu mich,immer weiter machen nicht alles persönlich nehmen. Lg Tina :gefsmilie:
18.12.2019
23:23 Uhr
.... jippieajey :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :oops: .... ich hoffe mal, Du hast auch Deinen Beitrag in der Hall of Fame kopiert.... ? :wink: LG vonne Nomade :sweatpea:
18.12.2019
22:54 Uhr
Shit... Da will man einfach finishen die ganze Kiste und drückt den Löschenbutton... Und muss feststellen, Kacke, alles noch da... Hätte ich wissen müssen... Gibbet ja andere Experten hier, was die Löschung und Neustartung von Wohnzimmern angeht... Dachte, wech is wech und ende im Gelände... Sollen sie ihre Blümchenwiesentruppe beschicken und gut ist... War nicht so... Mußten ja unbedingt meine hier gewonnenen[b] Lieblingsmenschen[/b] und so ihren Kram hinterlassen... Was es mir unmöglich macht, da nicht drauf zu reagieren... Weil... Eins ist klar... Ich stelle mich allem und jedem... Und wenn nicht alles klar ist, gehe ich nicht. Das haben die auch verdient!!!!! Ok, finden jetzt [b]gewiss[/b] nicht ALLE hier toll, aber... [b]Life is not a childrens birthday party[/b].... :lol::lol::lol: So... Neu formatiert, LEIDER ist ja dann wohl morgen alles weg von meinem anderen WZ. WENN sich jemand brennend dafür interessieren tät... Ich hab heute alles gespeichert. Und steh zu ALLEM! Was gut war und was kack war. Natürlich! Ich werde ein paar per PN anschreiben, heute nicht mehr, bin müde... Und ein paar Antworten geben... Für heute reichts... Habt Euch wohl und Liebe Grüße an alle, die es lesen mögen...8) Uwe
Hilfe