12.02.2023 19:20

Gesprengte Ketten 2.0

148
148Beiträge
20.01.2020
18:38 Uhr
Dankeschön, Uwe! Heute ein echter Sch..... tag :bang: Aber bald geschafft..... Hoffentlich Was für ein hartnäckiges Mistzeug man sich da ans Bein gebunden hat, Aber geraucht wird nicht! Grüße von Britta, dem Wahnsinn nahe
18.01.2020
17:54 Uhr
Hallo Uwe, Wie wahr, wie wahr. Und ich glaube genau das ist am Donnerstag im Krankenhaus passiert. Ich habe bisher nicht einmal Schmacht gemacht.. es hat auch keiner "angeklopft" und wollte mich überreden. :lol: ich will einfach nicht mehr, fertig aus. Aber trotzdem bin ich wachsam, das ganze könnte ja morgen schon wieder anders aussehen. Das weiss man nie.. natürlich müssen Dinge neu verknüpft werden, bei meinem letzten Glimmstängel habe ich darüber mit mir selbst diskutiert. Ich habe mit 14 Jahren angefangen zu rauchen, ich weiss nicht wie es ist zu arbeiten ohne zu rauchen.. ich weiss nicht wie es ist in den Urlaub zu fahren ohne zu rauchen.. mein ganzes "gross" werden im Jugendalter, mein erwachsenen "ich" habe ich nie rauchfrei kennengelernt.. wie spannend das nun werden wird... :D Ich bin gespannt.. :D Ich lasse dir liebe grüsse da.. :heart:
17.01.2020
09:30 Uhr
Hallo Uwe, Danke für deinen Besuch und deine Worte. Gestern musste ich 2 Stunden im Krankenhaus warten und habe mir deine Worte mehr als 2x durchgelesen. Über die Situation mit meiner Mutter nachgedacht und bei Gott du hast so recht. Diese Droge zerstört uns.. langsam.. schleichend.. so das wir es kaum mitbekommen.. nein, vorbei.. das will ich nicht mehr.... Ich danke dir nochmals.. Und grüsse dich mit sehr bescheidenen Wetter aus dem Westen .. :D
16.01.2020
21:52 Uhr
Hallo Uwe, wollte nur mal schnell DANKE sagen!! Du bist für mich der Motivator weil Du so klare Worte findest.Ohne Schnörkel und BlaBla. Für mich genau richtig!8)
14.01.2020
20:56 Uhr
Hallo Mitgard, .... gerne ...:oops::oops::oops::oops:
14.01.2020
13:06 Uhr
Hallo Uwe Gratuliere zu einem Jahr ( o k und ein Tag) Wenn ich am Anfang meiner Zeit beim zweifeln war hab ich bei dir gelesen, dann war ich wieder in der Spur Auf viele weitere Jahre L g Baum
14.01.2020
10:50 Uhr
Oh Uwe, es tut mir leid: ich habe deinen Jahrestag verpasst. Alles Gute zum Schaltjahr :kaputtlachsmile: Viele Grüße von Bolando :D
13.01.2020
22:06 Uhr
Hey Uwe, ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Hast du richtig klasse gemacht. Lg Silke :crown:
13.01.2020
22:02 Uhr
1 Jahr ohne...ich gratuliere dir!! Respekt und danke für deine Unterstützung:gefsmilie:
13.01.2020
21:50 Uhr
Hallo mein guter, [b]365Tage ohne Qualm.... RESPEKT UWE [/b]... bin richtig Stolz auf dich.. GLÜCKWUNSCH.. Fühl dich gedrückt :smileumarmung: :heart: Glg bettina
13.01.2020
21:41 Uhr
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch :medallion::congratchamp:
13.01.2020
17:19 Uhr
Auch von mir [b]Rrrreessspääääkt [/b] für den Ausstieg und die Freiheit, Uwe! Dankeschön für die Gratulation zu meiner geschafften Woche, Donnerwetter, was alles geht, wenn man s denn will. Einholen werde ich dich sicher nicht, aber ich folge in angemessenem Abstand. :wink: Hau hier gerne weiter auf die Tische und läute den Perspekivwechsel ein. :ideebirne: Grüße von Britta
Hilfe