Lieber Sebastian,
vor der doppelten Keksdose kommen noch die 180 rauchfreien Tage, das ist fast ein halbes Jahr, und die Belohnung ist die Trauminsel.:island: Auf die freue ich mich riesig. Nur dass es kaum eine einsame Insel sein wird, denn bestimmt kommen ein paar Gratulanten vorbei. Ich hätte gern ein bisschen in Ruhe gehabt und in der Sonne in der Hängematte gelegen und vor mich hingedöst.
Schmachter im eigentlichen Sinne:nikotinteufelchen: habe ich nicht mehr. Manchmal gibt es Situationen, wo ich denke, jetzt hätte ich gern eine Zigarette und dann muss ich über mich selbst lachen. Klar, ich bin süchtig. Aber als Schmachter würde ich das nicht mehr bezeichnen. Die hatte ich mit starken körperlichen Entzugserscheinungen und richtig psychischem Unwohlsein. Das ist definitiv vorbei, worüber ich sehr froh bin, denn ich fand das wirklich schwer auszuhalten und verstehe jeden, der rückfällig wird. Bei mir ist die Gesundheit immer noch stark eingeschränkt, Grund warum ich aufhörte und das hat es relativ leicht gemacht. Ich musste mich einfach entscheiden. Ich hoffe, die Ärzte finden irgendwann einmal heraus, woran es nun liegt, dass es mir immer wieder so blöde geht. Aber heute war ein guter Tag. Und ich hoffe das bleibt so über Pfingsten. So, Schluss mit der Jammerei.
Dir wünsche ich auch abwechslungsreiche Feiertage. Genieß sie. Das Wetter soll ja phantastisch mitspielen.
Liebe Grüße
Lesirma:sun: