Danke, Matthias. für Deinen gestrigen Besuch bei mir. Da kann ich Dir heute auch gleich zu Deinen drei Wochen gratulieren. Bist Du da stolz auf Dich ? Doch sicherlich. Ich für mich empfinde da nach wie vor nicht so. Ich weiß auch nicht, warum das bei mir so ist. Zwar freue ich mich, daß ich nun schon so weit gekommen bin und will auch weiterhin stur bleiben, aber ich habe e en auch Sorge, daß ich eines Tages rückfällig werden könnte. Wobei : abends vor dem Schlafen denke ich dann immer- ach, heute wieder ein Tag ohne Rauch überstanden. Also bleibe ich doch weiter stur. Nicht daß Du mich mit dem Zähler überholst.
HEUTE RAUCHEN WIR NICHT!
Rauchfrei Grüße von
Jürgen
Hallo Jürgen,
jetzt erst komme ich dazu danke zu sagen! Vielen Dank fürs gratulieren und der aufmunternden Zeilen.
Und ja, ich bin schon ein Stück weit stolz Jürgen. Ich hätte den aktuellen Stand nie für denkbar gehalten weiß aber auch, es ist noch immer sehr dünnes Eis und es kann noch vieles passieren. Davor habe ich Angst. Und deshalb hält sich meine Freude oder mein stolz wie bei dir in Grenzen. Möchte keinesfalls alles nochmal erleben - das würde ich wohl auch nicht erneut tun - und versuchen, diese Angst entsprechend zu nutzen. Ich lese auch immer alle Beiträge von dir, weil ich mich ein Stück weit auch als du sehe, also wir möglicherweise uns in einigen Punkten sehr ähneln. Insbesondere teile ich deine Sorgen und Ängste.
Du bist schon ein gutes Stück weiter als ich es bin! Wie ergeht es dir aktuell, wird es einfacher/leichter/erträglicher von Tag zu Tag?
Heute wird nimmer geraucht
Viele Grüße und bleib tapfer und stur Jürgen
Matthias