26.04.2020
21:30 Uhr
.... hey Jürgen, "Bruder im Geiste" :kaputtlachsmile: .... da bin ich aber beruhigt, daß Du Dir nun nicht mehr selbst "die Taschen vollhaust".... 8)
Nee - ohne Scherz - zu erkennen, daß man seiner Sucht aufgesessen ist und sich von ihr leider viele Jahre lang wie ein Bär am Nasenring durch die Manege des Lebens hat führen lassen, ist die beste Voraussetzung, um nicht erneut auf sie und die rund 600 dem Tabak extra beigefügten, weil schneller und gründlicher abhängig machenden Substanzen der perfiden Vergiftungsindustrie hereinzufallen :bang:
Du hast Dir echt die Mühe gemacht, mal in meinen "Annalen" :riesengrinser: zu lesen - welche Freude :oops:
Wie wunderbar und (durch den Konkurs) wie traurig zugleich - Buchhandlung und Galerie.... das hätte auch meins sein können - zumindest wäre ich in.... ? .... eine Deiner besten Kundinnen gewesen - ganz bestimmt :wink:
Ich liebe Bücher, schreibe Gedichte, male Bilder....
Übrigens - Bibliothekar bist Du immer noch (auch, wenn nicht mehr als solcher tätig) - das kann Dir keine/r nehmen!
Mein Mann hatte ebenfalls viele Jahre beim Wachschutz gearbeitet - auch so'n unterirdisch entlohnter Job.... er hat fast nur Nachtschichten geschoben, um überhaupt halbwegs auf's Geld zu kommen - damals haben sie sagenhafte 4,50€/h BRUTTO bezahlt :roll:
Bis demnächst und halt die Sturheit hoch :gefsmilie:
Grußus
vonne Nomade :sweatpea: