Liebe Ulrike :smileumarmung:
ich danke dir sehr für deine Gedanken, für deine ausführliche Antwort.
Alles, alles Gute in deiner Auszeit wünsche ich dir - you will survive! :riesengrinser:
Du wirst deinen Weg finden, Corona kriegt uns nicht unter!
Das ist nicht nur so dahergesagt, sondern meine ehrliche Meinung.
Immer wieder kommen neue Herausforderungen, und wenn ich lese, was es bei dir alles bewirkt hat, das ist nicht leicht. Aber mit der Zeit wirst du mit deinem Humor und deiner Reflexion wieder Land sehen, versprochen.
Eine Freundin sagte heute am Telefon, sie hätte alle Leichtigkeit und Freude am Leben verloren.
Tendenziell empfinde ich das auch, aber wir sollten uns nicht unterkriegen lassen.
Das Leben an sich ist schön, die Natur fragt nach keinem Virus, und die Fokussierung auf die Dankbarkeit hilft enorm.
Corona hat mich gelehrt, meine Mitmenschen mehr zu schätzen, ob jung oder alt, ob arm oder reich, gesund oder krank, wir sitzen alle in einem Boot. Und wir müssen nicht jeden Sch... mitmachen.
Der Mehrheit sind die anderen nicht egal, sie versuchen, sich im Gewirr eine Meinung zu bilden und sie bemühen sich, sich und andere zu schützen.
Schön, dass du einen lieben Partner an deiner Seite hast - und du das zu schätzen weißt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt von
:butterfly:Claudia:butterfly: