20.06.2021 16:28

Thema von gelöschtem User

Thema von gelöschtem User
44
44Beiträge
20.06.2021
16:28 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 100 + 1 Tag ohne Rauch :fireworks: Da hast du ja schon einiges geleistet. Wie gehts dir damit? Ich hoffe du bist stolz auf dich und ich denke deine Freundin freust sich mit dir mit. Hast du dir denn eine Belohnung geleistet? Wünsche Dir einen schönen Sonntag :D GGLG Manu
05.06.2021
08:48 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
23.05.2021
11:15 Uhr
01.05.2021
14:26 Uhr
Liebe Okta, herzlichen Dank für Deinen ganz wunderbaren Post zum Kafkamuseum in Prag in Leos literarischem Wohnzimmer. Ich war da vor einigen Jahren auch und kann alles, was Du schreibst nur uneingeschränkt bestätigen. Es war mir eine große Freude, Dich zu lesen! Und nachträglich gratuliere ich Dir ganz herzlich zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit und Deinem gestrigen Einzug auf die Blümchenwiese! Ich wünsche Dir noch einen schönen Maifeiertag und ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Armin :rose:
30.04.2021
19:21 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [b]Tadaaaaa[/b] [size=2]Okta ist geniale [b]50 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]50 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Du bist nun auf der Blümchenwiese[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
30.04.2021
06:44 Uhr
Hallo Okta, ich gratuliere zu 50 rauchfreien Tagen. Bist vielleicht nicht der Typ der auf der Blümchenwiese feiert aber verbal auf die Schulter klopfen darf ich doch: [b]Das hast du gut gemacht![/b] Auf die nächsten 50 :coffee:(zu dieser Uhrzeit kommt für mich nur Kaffee in Frage) Viele Grüße :D
30.04.2021
06:14 Uhr
guten Morgen Okta und Glückwunsch zu 50 Tagen ohne Rauch :fireworks: Schau was Du erreicht hast. Ist das nicht toll :D Ich hoffe es geht Dir gut, da ich dich eine Weile hier nicht gesehen habe? Kannst dich ja gerne melden, wenn du magst ;) Mach weiter so, ja? GGLG Manu
18.04.2021
06:14 Uhr
bearbeitet:
18.04.2021
06:18 Uhr
09.04.2021
19:40 Uhr
Hallo Okta :D [quote] "Ganz gleich,wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen."[/quote] Der Spruch gefällt mir sehr. ;) [quote]Ich bin so glücklich: am letzten Ostersonntag habe ich mich mit meiner Lebenspartnerin verlobt[/quote] Oh wie toll ist das denn... Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :taenzerin: [quote]Nun ist bei mir fast ein Monat ohne Qualmerei rum und ich freue mich sehr darüber. Es läuft ohne miese Verstimmungen und kaum nerviges Verlangen, sondern freudig beschwingt und zuversichtlich!![/quote] das freut mich sehr für Dich, das du soweit gekommen bist. Herzlichen Glückwunsch auch dafür. Da kannst du aber auch echt stolz auf deine Leistung sein.:gefsmilie: [quote]Nächste Woche habe ich ein Vorstellungsgespräch für die nächste ambulante Therapie [/quote] ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen. Du schaffst das, aber mit ein wenig Rückhalt läuft es bestimmt noch viel besser. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und mach weiter so. Du bist auf einen ganz tollen und richtigem Weg. GGLG Manu
09.04.2021
08:48 Uhr
bearbeitet:
09.04.2021
09:10 Uhr
04.04.2021
07:01 Uhr
01.04.2021
05:49 Uhr
wunderschönen guten Morgen Okta, da bist Du ja wieder. Das freut mich . Auf jedenfall Glückwunsch zu drei Wochen ohne Rauch. Das ist doch ein sehr guter Anfang. Da kannste stolz auf Dich sein :) [quote]Was soll ich sagen, ich bin letzten Herbst nochmal mit Anlauf in den Rückfall gerauscht [/quote] das ist nicht schlimm, da du dein "Krönchen" gerichtet und vorallem wieder aufgestanden bist. [quote]3 Jahr und nun mein Dritter und hoffentlich letzter Anlauf!![/quote] Es ist gar nicht so ungewöhnlich, das man mehrere Anläufe braucht. viele Leute und auch ich schaffen es nicht mein ersten Mal. Ich rücke dir auf alle Fälle die Daumen :D [quote]Dieses Mal stimmen die Vibes komplett, nix mehr mit von wegen "in 3 Monaten mal sehen" usw. Ich hab die Schnauze vom Nikotin und vom qualmen so voll, verdammter Dreck, entschuldigt bitte, aber es ist genau so!![/quote] Kein Thema, hier kannst du gerne Luft raus lassen, hauptsache du rauchst nicht. Du hast selber erkannt, das es dir nicht gut tut. Also richte dir eine Denkblockade gegen den doofen Nikoteufel ( oder wie du ihn auch immer nennen möchtest). [quote]Ich werde dieses Mal ganz auf Nummer sicher gehen und ab Mitte April begleitend eine ambulante Therapie beginnen, da komme ich über THC rein. 1×/Woche Gruppe und 1x Einzel, aufwändig, aber Nikotin ist so gefährlich, das ziehe ich jetzt durch, max. 18 Monate geht das und dann hoffe ich bin ich auch psychisch über den Berg.[/quote] Das finde ich eine sehr gute Idee. So bist du nicht alleine und hast gleich auch professionelle Hilfe. Hier noch einmal die Hotline von der BzgA. Falls Du einen rat brauchst. Die BZgA-Telefonberatung zur Rauchentwöhnung steht Ihnen montags bis donnerstags von 10 bis 22 Uhr freitags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr unter 0 800 8 31 31 31 * zur Verfügung. Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag und las dich nicht stressen. Du schaffst das :gefsmilie: GGLG Manu
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.