12.10.2020
14:05 Uhr
[quote="Okta"]
48 Stunden geschafft!!
Ohne das Medikament, hätte ich wahrscheinlich schon aufgegeben....., aber so lässt es sich körperlich ertragen, psychisch ist es purer Terror, sobald ich gedanklich beim Thema bin.
Es ist doch absolut nicht nachvollziehbar, weshalb Nikotin und Alkohol so frei verkäuflich ist.
Ein Freund von mir ist über seine allabendlichen Pils in eine Alkoholabhängigkeit gerutscht und hat jetzt starke Probleme.
Außer Heroin habe ich selbst sämtliche gängigen Drogen probiert , aber das Suchtpotential von Nikotin, steht dem von der "Horrordroge" Crystal nichts nach, absolut nicht und Kippen und Pils gibts an jeder Ecke.
Als ich hier in der Lungenklinik zur Beratung war, hat mir die Ärztin schon gesagt, dass Nikotin im Abhängigkeitspotential mit Heroin gleich gesetzt wird.
Mehr habe ich jetzt auch nicht zu sagen; es ist wie es ist und wenn wir an dieser Megasucht nicht verrecken wollen, müssen wir uns selbst befreien......., aber die Glaubwürdigkeit der Drogenpolitik und was hier kriminalisiert wird, hat absolut nichts mit den tatsächlichen Gefahren der legalen und illegalen Substanzen zu tun.
Alles Gute und Kraft den Aufhörern!!
[/quote]
Sorry, aber ich bin echt sprachlos :|. Was Du da ablässt ist einfach unglaublich! Du stellst Heroin und Crystal auf eine Stufe mit Nikotin? Das glaub ich jetzt nicht. Und was soll denn noch alles verboten werden? Wach doch einfach auf und reflektiere einmal was für einen Shit Du da geschrieben hast. Du nimmst jetzt schon [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt, Freiname: Vareniclin] und willst aber erst Silvester aufhören zu rauchen? Du ziehst Dir alles ´rein was so geht und erzählst dann, dass das verboten werden müsste? Wie sieht es mit Eigenverantwortung aus - soll auch verboten werden oder?
Erkundige Dich doch erst einmal nach den Wirkungen von [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt, Freiname: Vareniclin] und der Art es einzunehmen [i]"Die Behandlung soll 2 Wochen vor dem Stichtag beginnen, an dem Sie mit dem Rauchen aufhören wollen."[/i]
Begib Dich in professionelle Hände, vielleicht hast Du dann eine Chance. Es tut mir um Dich leid aber meiner Meinung nach ist Dir anders nicht zu helfen!