31.03.2021
20:45 Uhr
Hallo ihr tapferen Mitstreiter 8)
Ich freue mich sehr, dass mein Wohnzimmer noch nicht vermietet wurde und ich hier wieder einziehen kann.
Was soll ich sagen, ich bin letzten Herbst nochmal mit Anlauf in den Rückfall gerauscht :bang:
3 Jahr und nun mein Dritter und hoffentlich letzter Anlauf!!
Es ging einfach nicht mehr und trotz regelmäßigen Sport, hatte ich Atembeklemmungen und ich musste mir nichts mehr vormachen: ich rauchte auf eine Bronchitis und noch einige Zeit und ich lande bei der COPD.
Also wieder Varencilin geholt und inzwischen rauchfrei seit 11.03. 8)
Ich wollte erstmal etwas "metern", bevor ich mich hier wieder melde.
Die Pillen habe ich schon vor einer Woche abgesetzt und ich fühle mich prächtig, Schmachtattacken atme ich bewusst weg, hab meine alten buddhistischen Bücher rausgekramt und sie helfen gerade super.
Dieses Mal stimmen die Vibes komplett, nix mehr mit von wegen "in 3 Monaten mal sehen" usw.
Ich hab die Schnauze vom Nikotin und vom qualmen so voll, verdammter Dreck, entschuldigt bitte, aber es ist genau so!!
Ich werde dieses Mal ganz auf Nummer sicher gehen und ab Mitte April begleitend eine ambulante Therapie beginnen, da komme ich über THC rein. 1×/Woche Gruppe und 1x Einzel, aufwändig, aber Nikotin ist so gefährlich, das ziehe ich jetzt durch, max. 18 Monate geht das und dann hoffe ich bin ich auch psychisch über den Berg.
Nikotin is ne ganz harte Nummer und der Psychofilm ist richtig fies!! :evil:
Drückt mir bitte die Daumen!!
Ich bin ebenfalls bei euch und danke Allen, die sich hier soviel Mühe geben!!
Danke an alle aus dem letzten Jahr, die an mich gedacht haben!!
Bleibt stark!!
Es lohnt sich jeder Tag, nicht nur körperlich, sondern auch die geistige Befreiung und Klarheit ist phantastisch!!
Schönen Abend und bis bald!!